Montag, 24. März 2014

Schminkkörbchen #5 - Zwischenergebnis

Hallo ihr Lieben,

wie ihr dem Titel vielleicht schon entnehmen könnt, gibt es von mir heute keinen Auswertungs-Post und kein neues Schminkkörbchen. In der letzten Woche war privat so viel los, dass ich es einfach nicht geschafft habe die Sachen alle zu testen.

Nur am Samstag habe ich einen "Look" geschminkt und dafür den Gel Eye Pencil 03 Urban Jungle benutzt um einen Lidstrich zu ziehen. Vorher habe ich das Augenlid mit einem hautfarbenen Lidschatten grundiert und die untere Wasserlinie auch noch in dem schönen grün eingefärbt.

Jetzt kommt also nur die Auswertung vom Urban Jungle Eye Pencil von Essence:

Leider muss ich sagen, dass ich mir einfach nicht mit Kayal-Stiften einen Lidstrich ziehen kann, denn egal wie sanft die Stifte auf dem Handrücken gleiten: Ich kann nicht so dicht am Wimperkranz damit hantieren. Die Farbe sieht am Auge aber genauso schön aus wie auf den Swatches.

Auf der Wasserlinie ist er hingegen ein wahres Genie. Normalerweise halten bei mir Kayalstifte nur eine kurze Zeit auf eben dieser. Der schwarze Perfect Look Kayal (P2) und der Gel Eye Pencil bilden eine klare Ausnahme.
Die Farbe hat den ganzen Tag über gehalten ohne an ihrer Íntensivität zu verlieren. Ich bin wirklich schwer begeistert und werde ihn dort noch öfter tragen wenn er schon als Lidstrich nicht so sehr in Frage kommte.

Übrigens stimmt Waterproof auch beinahe zu 100% er ist wisch fest, aber mit ordentlich viel Wasser lässt er sich doch abwaschen, aber nur mit den nötigen Hilfsmittelchen. 

Die Malerei dazu sah so aus:




Wie erwähnt es ist nichts großartiges geworden und genau deshalb sieht mein Schminkkörbchen für die nächste Woche genauso aus wie das der letzten Woche. Ich hoffe nächste Woche habe ich dann mehr für euch zu zeigen:


Liebe Grüße,
Annie


Kommentare:

  1. Täuscht es mich oder hast du dein schönes Näschen ein bisschen unglücklich getroffen auf Bild 2? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Eyeliner gefällt mir richtig gut!!!! Den muss ich mir mal genauer ansehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Da ist er also ;) Die Farbe gefällt mir super gut, dieses intensive dunkle grün. Da die essence Produkte jetzt nicht soooooo teuer sind, ist es einen Versuch wert für mich ;)
    Liebste Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. ;) Da kann man es wirklich mal riskieren. Ich glaube er kostet so um die 3 Euro.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Farbe ist echt schön, ich bin mit meinem noch gar nicht zum testen gekommen, muss ich mal langsam nachholen ;)
    Und gut zu wissen, dass er gut auf der Wasserlinie hält, bei mir hält nämlich auch nie wirklich etwas, weshalb ich die Wasserlinie so gut wie nie mit schminke, muss ich also dort auch mal testen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal ran an den Speck! Ich will Ergebnisse sehen, pronto. ;)
      Ich lass sie mittlerweile auch meistens aus, aber ich finde bei ganz einfachen looks geht es doch schon mal.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Der Lidstrich ist doch klasse geworden!!! Bei mir werden Lidstriche mit Kajalstiften immer schepp und zu dick :P
    Die Farbe ist echt klasse und wenn er auch noch auf der Wasserlinie so toll hält, dann muss ich ihn mir dringend anschauen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schlecht aussehen tut er wirklich nicht, aber ich finde es unangenehm ihn zu ziehen .. leider.
      Das solltest du wirklich in Erwägung ziehen!

      Liebe Grüße

      Löschen