Montag, 17. März 2014

Schminkkörbchen #5 & Auswertung #4

Hallo,

heute sogar mal am Montag meine Auswertung zum Schminkkörbchen und das dazu mit einem kleinen Jubiläum. Ich bin mittlerweile schon zum 5. Mal mit dabei und habe mich damit in den letzten 4 Wochen jede Woche mindestens einmal angemalt. Gleichzeitig finde ich es mal wieder schockierend wie schnell die letzten Wochen so vorbei gegangen sind.

Diese Woche war ein Produkt dabei, welches gerade noch dem Sprung in meinen Mülleimer entgangen ist und ein Produkt, welches mich leider verlassen musste, weil er mir einfach zu glitzerig und farblos war. Also ein eher durchwachsenes Körbchen.

Mein letzes Schminkkörbchen ... 

  
 Essence 05 Ever Glam: Die Lidschatten haben sich gerade eben noch zurück in die Sammlung gerettet. Die Pigmentierung war nicht die beste, aber als ich fertig war, habe ich beschlossen, dass gerade diese zarten Töne doch gut für Alltags-Looks eignen. Vielleicht werd ich demnächst mal schaffen zu vergleichen ob ich die alle wirklich noch brauche.

Essence 55 Coralize Me!: Ist leider durchgefallen, weil er sehr stark glitzert und man die Partikel auch sehr sieht. Ich finde Schimmer schön und glossig auch, aber das hier ist leider beinahe purer Glitzer ohne viel Farbe. Leider, leider, aber ich habe mir ja vorgenommen auszusortieren. 

Essence 138 L.O.L Der Lack ist ein richtig genialer giftgrüner Sommerlack, den ich unbedingt haben musste, weil Mieze Katz irgendwann in den Castings von Dsds mal so einen getragen hat (Ja, ich schäme mich ein bisschen, auch dafür das ich Mia auf einmal ganz okay finde), aber ihrer war irgendwie noch gelbgrüner. Trotzdem ist das ein toller Lack, der in zwei Schichten deckt. 

Der Look und die Nägel zu diesem sahen so aus ...




Wie ihr seht, ist die Kombination sehr einfach und damit auch recht tagestauglich. Übrigens trage ich auf dem Bild rouge! Ich glaube nur, dass ich ihn zu weit nach innen zur Nase hin gestrichen habe und ja normalerweise kann ich auch ein bisschen freundlicher gucken. ;) 


Hellgrün mit mattiertem glitzernden Ringfinger. Ach, sehr cool gewesen und hat nicht nur Frühling, sondern gleich Sommer gerufen.

Für nächste Woche sieht mein Körbchen so aus ... 
 
 Catrice Arts Collection
Essence Gel Eye Pencil 03 Urban Jungle
Essence 02 Mss Early-Greenbirdy
 
Nächste Woche also eine grüne Woche bei mir, aber die neuen Produkte müssen halt wirklich auf Herz und Nieren geprüft werden. 

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
Annie 


Kommentare:

  1. Also mir gefallen die Lidschatten wirklich sehr gut für den Alltag, die solltest du wirklich behalten :) Und die Farbe vom Lack ist echt genial, ich würde sogar sagen der passt jetzt schon absolut zum Frühling, brauchst du gar nicht bis zum Sommer warten ;)
    Das mit dem Lippenstift ist wirklich schade aber nur Glitzer ist wirklich nicht angenehm und auch nicht schön, aber so kommt man zumindest zum Aussortieren, das hab ich bis jetzt noch nicht geschafft :D
    Hihi du und deine Grünliebe :) Aber da bin ich echt mal gespannt was du schönes grünes zauberst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt froh, dass ich sie endlich mal ausprobiert habe. Für Reisen ists bestimmt auch toll. :)
      Ich glaube auch, aber mal sehen wann ich wieder dazu komme ihn zu lackieren. Es warten ja noch ein paar andere Lacke auf mich.
      Zumindest ist es ein Anfang zum aussortieren.
      Ich hoffe mehrere Looks! :)) Aber keine Sorge am Wochenende gabs mal wieder Vintage Romance auf die Augen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der giftgrüne Lack ist ja toll- ich mag solche "knalligen" ungewöhnlichen Farben richtig gerne. Sie sind zwar nichts für jeden Tag, aber wenn man Lust drauf hat, sind sie einfach nur toll.
    Soooo unfreundlich guckst du doch gar nicht, außerdem glaube ich dir sofort, dass du dass auch NOCH netter kannst ;)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das empfinde ich auch so. Solchen Farben haben definitiv eine Berechtigung.
      Ich guck ein bisschen ernst, aber danke, dass du an mich glaubst. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Der Nagellack ist ja cool, tolle Farbe. Schön frisch und passend zum Frühling;)
    Ich wünsch dir auch eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Im Grunde passt er zu allem außer dem Herbst und Winter wie ich finde.
      Dankeschön!

      Löschen
  4. Die Essencelidschatten machen sich ja klasse für den Alltag!! Coralize Me hab ich auch vor kurzem aus der Schminksammlung geschmissen ;))) Der konnte mich jetzt auch nicht mehr überzeugen...
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, ich bin echt froh, dass ich sie vorm aussortieren doch ausprobiert habe.
      Manchmal muss man sich wirklich von Sachen trennen, damit man auch mal wieder ein bisschen mehr Platz da ist. ;)

      Liebe Grüße,
      Annie

      Löschen
  5. Ich finde die dezenten Eyeshadow-Farben sehr schön. Aber die knallige Nagellack-Farbe finde ich auch total toll :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass es so gut ankommt!

      Liebe Grüße,
      Annie

      Löschen