Dienstag, 11. März 2014

Schminkkörbchen #4 & Auswertung #3

Aloha,

ich hab mich diese Woche auf Grund des schönen Wetters und des strahlenden Sonnscheins tatsächlich mehr als nur einmal geschminkt und tatsächlich auch endlich mal wieder meien Nägelchen lackiert. Dooferweise habe ich zumindest für die Augen nicht einmal mein Schminkkörbchen-Produkt benutzt, welches ich extra austesten wollte, aber dann hab ich es einfach auch in die nächste Woche gepackte und hoffe, dass ich dieses Mal dazu kommen.

Letzte Woche hatte ich das hier im Körbchen:

Und so lief es diese Woche ...

MNY 191 habe ich diese Woche tatsächlich getragen und durch die Stiftform lässt er sich sehr leicht auftragen. Die Farbe ist sehr hell und ich hab noch einen Gloss in ähnlicher Farbe aussortiert. Zwei von der Sorte brauche ich nicht. Noch ist er mir nicht zu hell, aber ich glaube im Sommer bin ich zu braun für dieses Baby rosa.

Flormar Supermatte 209 habe ich in dem Look getragen, welchen ich euch unten noch zeigen werde und den es auch schon auf dem Blog zu sehen gab. Ehrlich gesagt ist er mir anfangs ein bisschen zu schmierig gewesen, aber nachdem ich ihn abgetupft habe, hatte er dann auch ein matteres Finish, denn dieses habe ich zunächst wirklich vermisst.

Astor Sophisticated Gold ist genauso duochrome wie seine anderen Freunde dieser Reihe. Er changiert zwischen gold, rose, braun und einem tiefen grüngold. Wirklich eine tolle Farbe, aber eher herbstlich als sommerlich. Damit ich euch die vollen Facetten zeigen kann, wird es hierzu auch noch einen Post mit ein paar Infos mehr geben.

Ever Glam habe ich wie oben erwähnt noch nicht ausprobiert und deshalb ist er noch einmal in mein Körbchen gewandert.

So sah es diese Woche aus ...

Meine Malerei dieser Woche beinhaltet nur ein Körbchenprodukt und zwar den Flormar Lippenstift. Ich hoffe man kann ihn erkennen und wer sich für die Augen interessiert, kann ich nur ans Herz legen einfach mal den Post "Paint your Make Up!" anzusehen. 


 Als zweites möchte ich noch den Nagellack zeigen, welchen ich noch bis heute getragen habe.


So geht es nächste Woche weiter ... 

 Essence 05 Ever Glam
Essence 55 Coralize Me!
Essence 138 L.O.L

Liebe Grüße, 
Annie

Kommentare:

  1. Der Lippenstift hat wirklich eine wunderschöne Farbe und gut, dass er sich nach dem Abtupfen besser verhalten hat, wäre ja auch eine Schande, wenn es anders wäre.
    Der Lack sieht auch richtig schön aus und auf den Lack für nächste Woche bin ich ja auch mal gespannt ;)
    Und das mit dem Lidschatten kenne ich, ich habe auch erst zwei meiner dreien verwendet und ich bin mir noch nicht sicher, ob der dritte noch zum Zug kommt ;)
    Viel Spaß in jedem Fall mit dem neuen Körbchen und liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch echt froh!
      Ist es nicht sogar der Lack, den ich bei dir gewonnen habe? Er ist echt super toll. ^___^
      Ich hoffe es. ;) Bin ja schließlich neugierig.

      Dir auch liebe Grüße und noch viel Spaß.

      Löschen
    2. Mmhh gute Frage... höhö hab eben nachguckt ;) Ich hatte Royal Bronze in meinem Päckchen.
      Oh ja beim Schminken habe ich eigentlich fast immer Spaß ;)

      Löschen
    3. Oki doki! :D Ich hab die Lacke nämlich mittlerweile alle hier und war mir nicht mehr ganz sicher. :D
      Dann ists ja gut. ;)

      Löschen
  2. Sehr schön :) Vorallem der Nagellack ist natürlich ganz meins ;DD Gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Nagellack-Mädchen hab ich da echt ein Schmuckstück lackiert. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich liebe ja matte Lippenstifte und dieser von flormar scheint ein wirklich wunderschönes Exemplar zu sein, ich glaube den muss ich mir beim nächsten flormar Besuch mal näher ansehen ;)
    Zwei dieser Astor Nagellacke habe ich auch und finde sie super super schön, ich denke Sophiticated Gold wird auch noch hinzu kommen, ich schmachte ihn auch immer wieder an *_*
    Ich freue mich, dass du auch in der nächsten Woche wieder mit dabei bist!!! <3
    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du auf jedenfall in Erwägung ziehen. Matt ist einfach hervorragend.
      Ich hab bis auf einen alle Lacke aus der Reihe und den fehlenden hat meine kleine Schwester. Ich steh total auf duochrome Nagellacke. ^_____^
      Ich mich auch. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wow, die Augen sogar passend zu den Nägeln- du bist mir einen großen Schritt voraus ;)


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das seh ich ja tatsächlich erst jetzt! *lach* Das ist Talent oder Timing oder so etwas ähnliches.

      Liebe Grüße

      Löschen