Dienstag, 4. März 2014

Schminkkörbchen #3 & Auswertung #2

Hallo,

ich bin etwas spät dran diese Woche, aber Ergebnisse gibt es natürlich trotzdem und auch ein neues Körbchen, obwohl ich nicht weiß ob das was wird. Ich hab ne Erkältung und um die Lippen rum alles dick und rot. Jetzt aber erst einmal zu den Ergebnissen.Genau wie letzte Woche auch habe ich es diese Woche auch wieder geschafft etwas mit meinem Schminkkörbchen zu schminken. Sogar zweimal, aber leider hatte ich nur bei einem "Look" noch Zeit für die Fotos bevor ich los musste.

Letzte Woche sah mei Körbchen so aus:


 Und so lief es diese Woche ...

Der Alverde Lippenstift Wild Pink ist ein alter Favorit von mir, aber dieses Mal war es etwas komisch. Ich hatte die Farbe irgendwie kräftiger in Erinnerung und das Finish war mir schon beinahe zu glitzerig und metallisch, aber die Grundfarbe ist immer noch wunderschön und laut Aussage einer guten Freundin steht er mir gut und ich vertraue ihr da mal. Das Tragegefühl ist ein bisschen klebrig, aber die Haltbarkeit eigentlich recht gut.

Mit den beiden L'oreal Lidschatten in Bronze Goddess und Endless Chocolate sind so unkompliziert wie eh und je. Ich habe Bronze Goddess ja extra mit den Fingern aufgetragen, aber einen wirklichen Unterschied konnte ich nicht ausmachen. Sie sind super gut pigmentiert und Endless Chocolate eignet sich auch um einen Lidstrich zu ziehen, habe ich diese Woche ausprobiert. Swatche von den Lidschatten gibt es übrigens demnächst noch einmal extra. Das sind die Lidschatten definitiv wert. 

So sah es diese Woche aus ...

Ich habe in meiner Malerei diese Woche den Lippenstift mit dem Bronze Goddess Lidschaten kombiniert, die wirklich gut zusammen passen. Leider lässt sich die Farbe nicht so schön festhalten, aber auf dem "Gesamtbild" kommt er echt gut rüber. Er ist nur noch viiiel schimmernder.







Eine sehr einfach, aber doch recht tolle Farbe, die ich echt mal wieder öfter tragen sollte. Ach, super. Kaufempfehlung.

So gehts nächste Woche weiter ... 

 MNY 191
Flormar Supermatte 209
Asotr Sophisticated Gold
Essence 05 Ever Glam

Dieses Mal gibt es wieder zwei Lippenprodukte, weil ich unbedingt mehr Lippenstift tragen will und einen Nagellack von den vielen unlackierten, die ich noch habe. Ich glaube das werde ich jetzt jede Woche so machen, damit sich die Anzahl mal raduziert. Das Essence Duo habe ich dazu gepackt, weil ich es so noch nie ausprobiert habe, obwohl es schon vor Ewigkeiten aus dem Sortiment gegangen ist, wenn die Qualität stimmt darf es bleiben und wenn nicht werde ich es wohl aus der Sammlung entfernen.

Jetzt wär es natürlich noch super wenn ihr bei Susi und Melli vorbei sehen würdet, vor allem am Mittwoch bei Susi, weil es da die Zusammenfassung dieser Woche und die Looks gibt.

Liebe Grüße, Annie

Kommentare:

  1. Ich finde das erste Bild so schön <3 Und deine Augen strahlen mit der Farbe auch unheimlich gut, steht dir echt gut :)
    Und deine Freundin hat recht, das was man vom Lippi sieht, sieht verdammt gut aus, den solltest du in jedem Fall öfter tragen :)
    Ich hoffe ja, dass sich deine Erkältung bald verzieht, denn bei so schönen Sachen im Körbchen wäre es echt eine Schande, wenn du sie nicht richtig testen könntest. Also husch husch weg mit der Erkältung ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw danke. :)
      Ich hoffe es auch. Die roten Stellen bin ich mit ner dicken Schicht Nivea Creme zumindest vorübergehend losgeworden .. Notfalls verlänger ich mein Körbchen einfach noch ein bisschen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow!! Die Lidschatten sind ja traumhaft pigmentiert und Dein Look gefällt mir auch super gut!!! Passt toll zu Deinen blonden Haaren <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau genommen ist es nur einer, aber der andere ist genauso gut pigmentiert. ;) Dankeschön :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh die Augenpinselei ist wunderhübsch :)
    Den Lippenstift könnte ich auch haben- muss glatt mal in meiner Sammlung nachsehen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke.
      Ich würd ihn gern auf deinen Lippen sehen. Er hat so eine ganz schmale Hülse und Stiftform. falls da weiterhilft beim suchen.

      Löschen
  4. Diese Schminkkörbchen-Aktion finde ich toll - meine Sammlung hält sich aber sehr in Grenzen, sodass ich fast alles jeden Tag nutze :p
    Über deinen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen - oder vielleicht auch auf deinen Kommentar ! c:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen