Donnerstag, 27. März 2014

Platz an der Sonne - Top 3 Frühlingsnagellacke

Hallöchen,

nachdem es ja bei der letzten Top 3 von Diana um die liebsten Frühlingslippenstifte ging, bleiben wir dem Thema treu, obwohl das Wetter zumindest bei uns momentan icht viel frühlingshaftes an sich hat. Es ist ziemlich grau und kaum sonnig, aber vielleicht bringen die Frühlingsnagellacke den Frühling ja wieder zu uns zurück.

Ich hab mich für 3 relativ unterschiedliche Töne entschieden. Ein saftiges Grasgün 740 King of Greens von Catrice, einen pinken Lack Aria Redy? von Sally Hansen und einen rot-pinken schimmernden Lack Nice Color eh? von OPI.

So sehen die 3 Kandidaten auf einem Bild zusammen aus und ich finde, dass sie doch schon Frühling rufen. Vor allem der grüne Lack. ;)

Aria Redy? von Sally Hansen ist für mich persönlich ja eher pink als rot, aber eine schöne Farbe für den Frühling ist es allemal. Ich hab ihn schon länger nicht mehr getragen, aber hier hab ich euch schon einmal von diesem schönen Lack erzählt.

Der Catrice Lack King of Greens ist mittlerweile aus dem Sortiment gegangen, aber das tut seinem Status als Frühlingslack wirklich überhaupt keinen Abbruch. Ich kann mir nichts schöneres als ein saftiges Grün auf meinen Nägel vorstellen und der hier ist auch einer meiner liebsten Grüntöne. Auf den Nägel seht ihr ihn hier.


Der dritte Lack ist Nice Color eh? von OPI zu dem ich an dieser Stelle aber nicht viel sagen möchte, weil ich ihm noch einen eigenen Post widmen werden. Übrigens das was man in diesem Post auf den Nägeln sieht ist eben dieser Lack.

Liebe Grüße,
Annie


Kommentare:

  1. Die Lacke sind echt toll, der grüne sieht ja wirklich genial aus. Und beim OPI Lack bin ich ja mal sehr auf den Post gespannt, obwohl man ihn ja so schon ein wenig sieht ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den grünen Lack hab ich gerade auch wieder drauf. :)) Der kommt nächste Woche!

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich hab grad mal geguckt und ich hab den grünen auch in der Schublade ;)

      Löschen
  2. Oh, schönes neues Design! Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist :-) Sehr schöne Auswahl und King of Greens macht richtig Lust auf Frühling :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, dankeschön. :3 Gerne doch! King of Greens ist der Frühlingslack. Ich hab sogar probiert ihn noch ein bisschen mit Blumen zu stampen, aber das wollte einfach nicht funktionieren.

      Löschen
  3. Na der grüne ist doch mal klasse :) Muss auch mal wieder grün tragen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün ist bei mir ja auch ein absoluter Dauerbrenner in jeglicher Form, also ran an die grünen Lacke!

      Löschen
  4. Hui, diese Lacke scheinen keine Höhenangst zu haben ;)
    Der grasgrüne gefällt mir spontan am besten, weil es einfach mal etwas Anderes ist und mir die Marke (da absolut tierversuchsfrei) einfach am sympathischsten ist.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dürfen sie bei mir auch nicht haben. ;)
      Er scheint sowieo sehr beliebt zu sein und deine Sympathie Verteilungen finde ich auch gut. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Nice Color eh? *_____* Was eine Farbe, was ein Name. WILL HABEN:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich jemandem damit einen Wunschlisten Kandidaten geben konnte. ;) Er ist einfach genial!

      Löschen
  7. Der Catricelack gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem gefällt er nicht ist hier wohl die bessere Frage. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. der Catrice hätte es auch fast in meine Top 3 geschafft :-)

    Vom Preis und der Leistung her kann ich dir den p2 Lack wirklich empfehlen!
    Er ist ein Glücksgriff und ich bin total happy mit der Farbe!

    Hätte ich mehr Zeit gehabt wäre auch ein Swatch dabei gewesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wiederhole mich, aber er ist ein toller Lack. :3

      Vielleicht schau ich ihn mir wirklich mal an wenn ich das nächste Mal bei DM bin. Die Farbe sieht nämlich schon im Fläschchen genial aus!

      Liebe Grüße

      Löschen