Mittwoch, 26. März 2014

OPI: Heart Throb

Hallöchen,

am letzten Mittwoch hat die liebe Steffi einen ganz hellrosanen Lack gezeigt. Man könnte ihn auch einfach schweinchen oder babyrosa nennen. Zu meinem Erstaunen hatte ich doch tatsächlich einen so hell rosanen Lack in der Schublade und auch noch schreckliche Lust darauf ihn zu lackieren.

Der auserwählte Lack ist Heart Throb von Opi, den ich letzte Jahr gewonnen hatte. Im ersten Moment fand ich die Farbe noch ganz nett, obwohl ich ja absolut nicht auf so helle Farben stehe, aber als ich ihn dann lackiert hatte, ist dieses kleine Fünkchen Liebe direkt wieder versiegt.

Mir steht absolut kein rosa. Das ist wirklich über gruselig auf meinen Nägeln und dann wird der Lack auch nicht deckend sodas immer die Nagelspitzen durchscheinen und das ist ein absolutes No-Go für mich. Ich mag dieses Finish überhaupt nicht und so hat Heart Throb auch nicht lange auf meinen Nägeln sein dürfen. Hinzu kommt auch noch das er an den Rändern mehr deckt als innen und das ist doch murks. Ich glaube ich hatte noch nie einen Lack den ich so ungern habe, weil er mir einfach überhaupt nicht steht. Zumindest empfinde ich das ganz stark so.





Kurz gesagt: Nude tut mir gar nicht gut.

Liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. Schade, dass der Lack dir nicht so gut steht. An sich bin ich auch kein Rosatyp, aber manchen steht es ungemein und ab und zu habe ich auch mal richtig Lust drauf, wenn´s nicht gerade so ein absolutes "Barbie-Rosa" ist...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man nichts dran machen, aber es gibt ja noch viele andere schöne Farben, die wir lackieren können.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh das ist echt blöd, dass dir der Lack nicht zusagt aber leider gibt es ja den ein oder anderen Lack der einem nicht steht (obwohl ich ja immer der Meinung bin, ich knall mir einfach alles auf die Nägel, basta ;) aber ich kenne das Gefühl, dass man sich dann nicht wohl fühlt mit dem Lack.
    Aber es gibt ja auch genug andere schöne Lackfarben ;) Oh und danke fürs Verlinken :*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas passiert einfach und man muss ja auch mal zeigen was nicht so schön aussieht finde ich. Ich probier auch viel aus, aber manchmal sind doch solche kleinen Enttäuschungen darunter.
      Genau und die Schublade ist noch lange nicht voll. ;) Gern geschehen.

      Liebe Grüße

      Löschen