Sonntag, 2. März 2014

Ohrwurmpotenzial #22


Hallo ihr Lieben !

Momentan ist es ja wieder sehr ruhig hier und was passt da besser als eine neue Runde Ohrwurmpotenzial. ;)
Dieses Mal mit der "Boyband" des Grand Hotel van Cleef (Lieblings-Label) Paper&Places. Meine Lieblings-Nicole und ich sind gestern nach Münster gefahren und haben uns die Jungs mal angesehen.

Der eine sieht bisschen aus wie Edward und der andere hat Haut wie Edward ohne Glitzer und Klamotten technisch ist das auch ein bisschen verrückt, aber jetzt zur Musik:
Es ist mal was anderes als ich sonst so höre.Ich würde sagen für meine Verhältnisse relativ ruhig und ein bisschen mit Synthesizern herumgebastelt: Gefällt mir auf jedenfall so gut, dass ich mir die Platte noch gekauft habe.

Übrigens hat der schöne, in seine Hosen eingnähte, Rob Lynch auch mit seiner Band gestern Abend dort gespielt. Ach, ich bin ja immer noch so schrecklich verliebt. Wem Rob Lynch nichts mehr sagt, sollte mal hier klicken.

Einen wundervollen Sonntag wünsche ich euch noch.

Kommentare:

  1. Schönes Lied, gefällt mir auch schon ohne Gesang ;)
    Und wie wars gestern? Wars ein kleines Konzert oder schon größer?
    Hab du auch noch einen schönen Sonntag :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich.
      Sehr, sehr toll. Mir haben nur die Füße schrecklich weh getan. Demnächst dann doch wieder flache Schuhe. ;) Ein schönes kleines Konzert wie ich es gerne habe so 50+ Leute.
      Danke.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Oje hohe Schuhe? Gabs keine Sitzmöglichkeiten? Oder sitzt man einfach nicht? ;)
      Och ja so kleine Konzerte stelle ich mir auch recht schön vor, bei zu vielen Leuten bekomme ich Beklemmungen ;)

      Löschen