Sonntag, 23. März 2014

Malerei: Vintage Romance #1

Hallo ihr Lieben,

während ich mich jetzt gerade in einem nicht in den Ausmaßen erwarteten "Das Konzert war so genial"-Stimmungswirrwarr befinde, zeige ich euch hier meine Malerei vom letzten Sonntag an dem ich mit meiner Familie meinen Geburtstag gefeiert habe. Ich bin jetzt 21 und gehe doch stark auf die 30 zu. Ich warte auf die ersten tiefen Falten. ;)
Es war auf jedenfall ein echt toller Tag und ich hatte unheimlich viel Lust meine Vintage Romance mal wieder herauszuholen und etwas damit zu schminken.

Gewählt habe ich dieses Mal eine Kombination aus dem eher bronzigen Farbton Court in Cannes und dem nur sehr zart schimmernden A Vow in Venice auf die Lider gemalt. In Kombination mit einem Lidstrich war die ganze Sache dann auch schon fertig.





Ich weiß, dass die Winkel manchmal recht verwirrend sind, aber irgendwie hab ich immer noch nicht die Fotohaltung gefunden. Im Gesamtbild mit einem hellen Lippenstift sah das ganze dann übrigens so aus:
Übrigens eines meiner liebsten BIlder seit langem, weil der Wind so schön geflogen kam und ich es einfach so sehr genossen habe.

Sleek Vintage Romance
Max Factor 2000 Calorie Mascara
Essence Liquid Ink
Essence Blockbuster

Ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche und ein ebenso tolles Restwochenende.
Liebe Grüße, 
Annie

Kommentare:

  1. Bitte was?! Sag jetzt bitte, dass da eine gehörige Portion Ironie mitschwang, als du schriebst, du gehst stark auf die 30 zu! Ich werde bald schmerzliche 29, was soll ich also erst sagen*schnief* ;)
    Aber alles Gute nochmal nachträglich, du "altes Ding"! ;)
    Sehr schöne Pinselei übrigens und der Wind im Haar macht sich wirklich gut :)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag noch :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Portion schwang natürlich mit. ;) Sehen wir es mal so: Wir sind beide in den goldenen Zwanzigern.
      Dankeschön! :)

      Liebe Grüße und dir auch. :*

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Sehr schönes AMU, die Farben stehen dir gut. Freue mich auf weitere Looks mit der Vintage Romance Palette von dir ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ach das freut mich aber, dann werde ich solche auch bestimmt pinseln. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Super schönes AMU und steht dir echt gut :) Die Farben der Palette sind aber auch sowas von Traumhaft <3
    Und halllooooo ich bin ganze zehn Jahr älter als du, was soll ich denn sagen?! :D Aber bis fünf rundet man ja schließlich ab, nicht auf, also Ruhe da ;)
    Hab du auch noch einen schönen Sonntag und komm gut in die neue Woche
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke. Ich bin auch so froh, dass ich mich doch daran gewagt habe.
      Okay, ich halte die vorlaute Klappe direkt mal. ;)
      Danke und dir auch!

      Liebe Grüße

      Löschen