Sonntag, 9. März 2014

Malerei: Paint your Make Up !

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich bei der lieben Steffi ein paar toll geschminkte Lippen und eine tolle Aktion von Marion entdeckt. Es geht darum sich inspirieren zu lassen und das ist auch gleich passiert. Ich habe das Bild gesehen, welches ich gleich unten noch zeigen werde (mit Erlaubnis von Marion) und war überaus verknallt in die ganze Angelegenheit. Kennt ihr das wenn es euch sofort in den Fingern juckt und ihr gleich lospinseln wollt? Genau das habe ich gestern gespürt und es gleich in die Tat umgesetzt.

Übrigens bin ich so auch auf einen weiteren tollen Blog gestoßen, den ich mir schon Ewigkeiten mal ansehen wollte, weil ich immer mal wieder Kommentare entdeckt habe, die mit einem tollen Bild versehen sind, und ich weiß gar nicht warum ich es bisher noch nicht gemacht habe. Es lohnt sich sehr. 

Ich muss zugeben als ich fertig war und noch einmal auf meine Vorlage gesehen habe, hatte es nicht mehr viel Ähnlichkeit. Es liegt auf der einen Seite sicherlich daran, dass ich keine matten gelben und orangen Lidschatten hatte und auf schimmernde umsteigen musste. Zum anderen war zumindest mein Orange etwas kräftiger, aber trozt allem ist ein toller Frühlingslook entstanden, der mich gleich ein bisschen an Osterglocken erinnert hat.

Zu der tollen Aktion geht es wie oben im Link auch hier entlang. Leider haben noch nicht viele Mädels mitgemacht und das ist doch echt schade. :(
Schnappt euch die Pinsel !



Im Gesamtbild mit dem Flormar Lippenstift aus meinem Schminkkörbchen sah es dann so aus:



Ich hoffe die Ähnlichkeit ist noch so groß, dass es durchgeht. Ich hatte gestern auf jedenfall viel Freude mit der Kombination und hab mir den orangen Lidschatten gleich mal rausgelegt um noch mehr damit zu schminken.

Ganz liebe Grüße und einen tollen Restsonntag!
Annie

Ps. Übrigens Danke für über 10000 Aufrufe! Ihr seid die Bestesten !

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annie,
    ich freu mich wahnsinnig über deinen lieben Kommentar gestern und dass du so spontan und schnell mitgemacht hast :-)) So toll!!
    Schön dass du dich gleich so inspiriert gefühlt hast, das ist echt klasse:)
    Und na klar geht das durch dein AMU! Finde die Farben sehr schön und es muss ja nicht immer matt sein :-) Ich arbeit auch gern mal mit glänzenden Tönen, sollte ich glaub mal wieder öfters machen!
    Evtl. werde ich die Aktion verlängern, weil wie du sagst, echt wenige mitgemacht haben und das ist wirklich schade :-(
    Liebe Grüße an dich
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, gerne.Es war auf einmal alles da. ;)
      Stimmt, wobei ich persönlich ja gerne viel mehr mit matten Farben experimentieren würde, aber der Großteil ist doch schimmernd.
      Das wäre natürlich eine Alternative.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh das sieht so toll aus <3 Das erste Bild finde ich besonders schön <3
    Und auch wenn es nicht matt ist, schimmernd gefällt es mir sogar besser ;) Ein wirklich toller Frühlingslook und der Lippenstift passt auch super dazu. Oh und danke fürs Verlinken :*
    Übrigens sieht dein neues Design echt toll aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^____^
      Das freut mich aber zuhören. Der Lippenstift ist auch farblich sehr toll. :)
      Ach ist doch kein Problem. Mach ich doch gerne.
      Das freut mich sehr. Ich hoffe man kann auch alles lesen usw?

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja ich kann alles lesen, alles super :)

      Löschen
  3. Das Orange sieht fast nach Gold aus. Also diese Farbe trage ich ja nie, dabei hab ich sogar einen ähnlichen Lidschatten und Eyeliner im Schrank. Sieht superschön aus, richtig ausgefallen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find Gold am Auge geht sehr gut, dafür mag ich goldenen Schmuck überhaupt nicht. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Sehr schön - ich liebe Goldaugen :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine im wahrsten Sinne des Wortes sehr goldige Augenpinselei :) Steht dir sehr gut und macht sich bestimmt toll im derzeitigen Sonnenschein.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Die Sonne lässt uns ja zum Glück wirklich noch nicht wieder im Stich.

      Liebe Grüße

      Löschen