Mittwoch, 19. März 2014

Essence: Neuheiten

Hey ihr Lieben,

am Montag gab es ja, zum Teil, in meinem Schminkkörbchen für diese Woche schon zusehen was ich mir neues bei Essence ausgesucht habe. Im ersten Moment war das neue Sortiment ja eher so mittelmäßig für mich, aber als ich mich dann doch noch einmal ein bisschen davor gestellt habe und geguckt habe, sind mir gleich 3 grüne Schätzchen ins Auge gesprungen, die ich dann auch gutherzig wie ich bin aus ihrem Leben im Regal befreit habe.

Insgesamt ist ein Lack, ein Eye Pencil und eine von den schönen bunten Mascaras geworden mit der ich jetzt auch direkt mal anfangen möchte:


Die Mascara Miss Early-Greenbirdy hat schon auf dem Bürstchen eine satte und kröftige farbe. Es hängt nicht zu viel Mascara an den Borsten oder der Spitze. Wie ihr sehen könnt handelt es sich um ein "normales" Bürstchen mit Borsten. Sie wird zum Ende hin etwas dünner und ich hoffe so gut in die Innenwinkel zu kommen.



Der Gel Eye Pencil 03 Urban Jungle ist ein dunkler petrol-grüner schimmernder Eyeliner, der sehr leicht über die Haut gleitet und ordentlich Farbe abgibt. Ich hoffe, dass es am Auge genauso sein wird. Ob ich ihn auch auf die Wasserlinie packe, weiß ich noch nicht genau, aber eigentlich ist kein grober Glitzer vorhanden, der stören könnte. Übrigens stimmt hier Waterproof endlich mal wieder im vollen Umfang. Den Swatch morgens gemacht, probiert abzuwaschen, duschen gegangen und danach mit Entferne mühselig herunter gewaschen. Hartnäckig!



Von oben nach unten: Fläschchen, eine Schicht, zwei Schichen von Party in a Bottle aus der neuen Effect Reihe von Essence. Purer türkiser Glitzer, der mich absolut an Meerjungfrauenflossen und das Meer im allgemeinen erinnert. Ich hatte ihn übrigens auch schon auf den Nägeln - Post folgt - und ich muss sagen, dass er echt toll aussieht. Ablackieren ist natürlich ein bisschen mehr Arbeit, aber es lohnt sich einfach komplett.

Das war also mein neues "Essence-Sortiment": Habt ihr euch davon auch was gekauft und schon Erfahrungen gemacht? 
 
Liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. Man man man als ob ich nicht schon genug Nagellacke hätte...aber der ist echt so schön <3 Nein ich darf in nächster Zeit besser in keinen dm gehen :D
    Aber hey ist ja nicht so, als hätte ich noch nichts aus dem neuen Sortiment gekauft :D Ich habe mir sogar schon drei der Gel Eye Pencils gekauft, aber noch keinen der drei getestet und natürlich war Urban Jungle auch mit dabei ;) (zumindest meine ich das, weil ich blöderweise auf dem Stift keinen Namen mehr finde, ist das bei dir auch?)
    Und auf Tragebilder mit der Mascara bin ich ja mal gespannt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso! Aber es ist noch nicht mal eine ganze Schublade im Schränkchen. Ich hab noch Luft nach oben. :D
      Ich war nur auf den einen scharf, aber es stehen wirklich keine Namen mehr drauf. Früher waren die ja wenigstens noch auf den Klebezetteln zu finden, aber ich musste mir das auch alles mühselig zusammen suchen. Echt komisch, weil Essence ja sonst so fleißig ist bei den Namen.
      Ich auch!

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Och ja dann können ja noch welche dazu kommen ;)
      Eben sonst stand das wenigstens auf den Klebezetteln, obwohl ich das auch blöd fand aber so weiß man echt gar nicht mehr, wie die Dinger heißen. Naja vielleicht haben sie es bei den Produkten nur vergessen :D

      Löschen
  2. Glitzerlacke treiben mich ja leider zu sehr in den Wahnsinn, als dass ich mir noch gezielt welche zulege. Ich finde das Entfernen einfach zu umständlich. Ja, ich geb´s zu, ich bin diesbezüglich ´ne ziemlich fauler Socke ;)
    Aber die Mascara lacht mich jetzt noch mehr an...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja das Glück, dass auf meinen Nägeln viel einfach komplett absplittert und ich manchmal nicht mehr so viel ablackieren muss und bei dem Lack kann ich es doch verkraften. Wenn ich ehrlich bin, bin ich eigentlich auch faul. ;)

      Ich hoffe, dass ich es noch schaffe bis Montag etwas mit ihr zu schminken, damit ihr sie zu sehen bekommt.

      Liebe Grüße

      Löschen