Donnerstag, 13. März 2014

Eingekauftes: Schminke, Klamotten und ein bisschen Schmuck

Hallo ihr Süßen,

gestern war ich mit einer ganz lieben Freundin im Centro um ein bisschen zu shoppen. Das hab ich wirklich schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht, weil ich ja viel gelernt habe, aber ich hatte wirklich Lust auf ein paar neue Teile und außerdem brauchte ich ja eine neue Strumpfhose. Es gab also auch einen wichtigen Grund loszuziehen. ;)

Es ist aber nicht nur bei der Strumpfhose geblieben, was ja zu erwarten war, wenn man sich einen ganzen Tag zum Bummeln nimmt und zeitlich nur vom abendlichen Zumba Kurs eingerenzt wird. Ich habe das Shoppen übrigens auf Morgens verschoben, damit es Abends mit dem Zumba zeitlich passt! Ich glaube ich habe meinen Sport gefunden.

Der erste Weg hat uns gleich wegen meiner Strumphose, die ich jetzt nicht abgelichtet habe, nach C&A geführt und dort habe ich dann noch einen Ring gefunden, den ich mir auch schon mal im Rossmann angesehen habe, aber da war er mir leider viel zu groß. Bei C&A gab es ihn dann noch in der richtigen Größe und ich habe ihn gleich mitgenommen. Die Preise schreib ich euch gleich unter die Bilder!



I'am Ring
4,95 Euro

Um direkt mal beim Schmuck zu bleiben, zeige ich euch als zweites ein paar Perlenohrringe. Ich habe vor ein paar Tagen einen hübschen Ring mit einer Perle dieser Farbe entdeckt und fand die Ohrringe jetzt gleich auf anhieb total schön. Es sind sehr dunkle antrahzit farbene Perlen, welche nicht zu groß und zu schwer sind und dadurch total dezent wirken. Zu dem sind die Stecker aus 925 Sterling Silber und deshalb sollte ich sie auch gut vertragen können.

Bijou Brigitte Ohrstecker
5,95 Euro

Nachdem die Suche nach ein paar schönen Oberteilen gestern lange erfolglos war, weil sich die übliche Größenprobleme (Warum gibt es eigentlich xxs, aber nicht einmal xl in manchen Läden?) mit echt unschönen Kollektionen gepaart hat, haben wir dann ihm vorletzten Laden doch noch ein paar schöne Sachen gefunden. Natürlich haben die schönen verspielten Blumenmusterkleider nicht so ganz gepasst, aber dafür gabs ein T-shirt und ein Top für mich. Das Shirt mit dem Elefant ist übrigens eher beige als weiß. Das Top ist schön lang und obwohl ich nicht so auf Schriftzüge auf solchen "femininen" Teilen steht, hat mich hier das Muster doch voll überzeugt.


 Jeans Fritz
9,99 Euro

 Jeans Fritz
9,99 Euro

Zu guter letzt zeig ich euch noch eine kleine "Vorschau", denn meine kosmetischen Einkäufe, die sich auf der neue Essence Sortiment beziehen, werde ich euch in den nächsten Tagen noch in einem extra Post zeigen. Schminkmädchen durch und durch. ;)


Wie gefallen euch die neuen Sachen? 

Liebe Grüße, 
Annie

Kommentare:

  1. Hihi da war ja gestern noch jemand shoppen ;) Aber das muss ja auch manchmal sein und wirklich schöne Sachen hast du gekauft. Den Ring habe ich vor kurzem auch in der Hand aber ich hätte den eher in Gold gebrauchen können, von daher wurde er nicht gekauft ;)
    Auf die Kosmetik bin ich ja jetzt auch mal gespannt, bei der bunten Mascara überlege ich ja auch ständig hin und her, ob ich mal eine mitnehme ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb hab ich auch gleich gefragt wo du dich aufhälst, nachher wären wir noch aneinander vorbei gelaufen.
      Ich mag ja selten Goldschmuck, wobei ich mir den auch in so nem bronzigen Ton gut vorstellen kann.
      Ich musste mir einfach eine kaufen! Da ist so ein bisschen Spielkind bei mir durchgekommen.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Und ich hatte auf der Rückfahrt noch dran gedacht, im Centro noch mal kurz an zu halten ;) Aber da ich auch noch zum Sport verabredet war, hab ich mich dann doch dagegen entschieden. Sonst wären wir vielleicht doch noch aneinander vorbei gelaufen ;)

      Löschen
    3. Ach der gute alte Sport. ;)
      Ich hätte bei deiner Anwesenheit im Centro natürlich gleich Kaffee trinken gehen vorgeschlagen, damit es nicht am aneinander vorbei rennen bleibt. ;)

      Löschen
  2. Der Ring ist ja zauberhaft und die neuen farbigen Mascaras von Essence führen mich auch sehr in Versuchung, muss ich gestehen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja .. :) Was ich bisher gelesen habe, war sehr positiv und auch als kleine Spielerei finde ich die Idee total klasse und für den Preis kann man nicht viel falsch machen.

      Liebe Grüße

      Löschen