Samstag, 15. März 2014

Astor: Sophisticated Gold

Aloha !

Wie ich am Dienstag bereits in meinem kleinen Schminkkörbchen gezeigt habe, gab es nach langer Lackabstinenz auch wieder Nagellack auf meine Nägelchen und jetzt will ich mal wieder alles mögliche lackieren. Ich mag solche Lack-Phasen ja sehr gerne. Jetzt muss ich nur mal alle Lacke durchlackieren, die ich noch nicht auf meinen Nägeln hatte.

Sophisticated Gold ist der letzte Lack aus der duochromen Reihe von Astor, die ich beinahe komplett zuhause habe und auch hier ist der duochrome Effekt noch zu sehen auch wenn er nicht ganz so stark war wie bei den anderen Lacken der Reihe, die ich schon auf den Nägeln hatte.

Bei diesem Lack reicht das Farbspektrum in Natura von einem Grüngold über gold und rotgold zu einem etwas dunkleren bronze-kupferartigen Braunton. Eine sehr gelungene Kombination, die durch die Helligkeit doch einen Hauch Frühling versprüht.









Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Hach ja der ist auch schön <3
    Aber meine beiden reichen mir glaub ich ;) denn selbst die habe ich schon lange nicht mehr lackiert *hust*, kommt davon, wenn man zu viele hat ;)
    Dir auch noch einen schönen Samstag und ich bin ja nicht so, einen schönen Sonntag auch noch ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Meine würden reichen und die Lacke die ich habe würden im allgemeinen für ne ganze Fußballmannschaft reichen, aber was will man machen. ;)
      Danke, danke. Wünsche ich dir auch!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der changiert ja wunderschön.
    Leider ist Astor einfach nicht meine Marke, aber dennoch danke fürs Zeigen :)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja!
      Sind sie in Hinsicht auf Tierschutz usw nicht ganz "grün"?

      Liebe Grüße und das wünsche ich dir für den Rest auch noch.

      Löschen
  3. Der Astor Nagellack hat was, die Farbe ist nur überhaupt nicht meins. Duochrome Nagellacke finde ich aber generell klasse :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duchrome Lacke können nur spitze sein, aber jeder hat ja so seine eigenen Vorlieben.

      Liebe Grüße und einen tollen restlichen Sonntag noch.

      Löschen