Montag, 24. Februar 2014

Schminkkörbchen #2 & Auswertung #1

Guten Abend ihr Lieben,

ich hab es diese Woche tatsächlich geschafft mich im Rahmen meiner Teilnahme am Schminkkörbchen von Melli und Susi zu schminken und dabei ein wunderbares Produkt in die Arme zu schließen, welches jetzt wohl noch öfter auf die Augen kommen darf. Was nie zu erwarten war: Ich liebe die Vintage Romance Palette trotz ihrer Rose und Lila Lastigkeit oder gerade deswegen. Schon beim swatchen war ich verliebt und am Auge erst.

Zur Erinnerung zeig ich euch jetzt erst einmal was es letzte Woche in mein Körbchen geschafft hat:


 Und so lief es diese Woche ...

Die Vintage Romance Palette ist wie oben erwähnt wirklich ein kleines Träumchen. die Lidschatten sind wunderbar weich und haben kaum gekrümelt. Ich habe mich bisher an ein gold und einen beerigen Ton herangewagt und war sehr begeistert vom Ergebnis, das ihr weiter unten begutachten könnt.  Ich werde sie wohl einfach mal am Schminkplatz liegen lassen und noch öfter zu ihr greifen.

Der Cremelidschatten von Catrice in der Farbe Copper&Gabbana ist hervorragend. Er hat eine angenehmen Konsistenz und lässt sich auf dem Lid gut verteilen. Ich habe ihn in meinem Look als farbige Base benutzt und die Puderlidschatten darüber gegeben. Er hat eine sehr schöne goldene Grundfarbe, die gut deckt und mit einem wunderschönen goldenen Schimmer und wenigen silbernen (!) Schimmerparktikeln durchzogen ist. Wenn er nicht ausgelistet wäre, würde ich euch ans Herz legen ihn zu kaufen.

Der MUA Liner war hingegen leider eine kleine Enttäuschung. Ich habe ihn bewusst Samstag mal kurz ausprobiert und meine Befürchtungen haben sich leider bestätigt. Er gibt zwar sehr intensiv Farbe ab und die Linie wird auch direkt deckend, aber leider ist die Konsistenz eher zähflüssig und lässt sich schleicht verteilene. Ein "Schwänzchen" war mir echt nicht möglich. Außerdem brauchte er unheimlich lange zum trocknen und am nächsten Tag habe ich immer noch im ganzen Gesicht geglitzert. Schade, aber jetzt zu Karneval gibt es vielleicht noch eine Chance ihn zu nutzen, da darf ja gerne mal dick aufgetragen werden.

So sah es diese Woche aus ...

Diese Woche gibt es von mir einen Look indem ich gold und beere kombiniert habe und der wie folgt aussah:





Und jetzt zur Feier des Tages und als absolute Premiere und damit ihr auch seht das ich dazu einen hellen rosanen Lippenstift getragen habe, gibt es ein ziemlich überdrehtes "Ich-halte-mein-halbes-Gesicht-in-die-Kamera"-Bild. Übrigens trage ich keinen Rouge meine Haut ist so. ;)

Bitte bloss nicht aud den Gesichtsausdruck, meine überbelichteten Wangen und meine "Frisur" achten.

So gehts nächste Woche weiter ... 

 L'oreal 012 Endless Chocolate
L'oreal 024 Bronze Goddess
Alverde 80 Wild Pink

Es sind wieder nur 3 Produkte in meinem Körbchen gelandet, aber ich glaube damit fahre ich ganz gut. Die Lidschatten wollte ich schon seit Ewigkeiten mal wieder benutzen und ausprobieren wie sie sich mit dem Finger aufgetragen machen und der Lippenstift war lange Zeit eine große Liebe von mir und verdient Aufmerksamkeit. 
Ihr seid jetzt auch endlich erlöst. Ich hoffe der Post war nicht zu lang?

Was sagt ihr zum Look? Vor allem zum "Gesamtbild, yay oder soll ich doch bei den Augen bleiben? Wie findet ihr das Körbchen für nächste Woche?

Liebe Grüße, 
Annie

Kommentare:

  1. Ahhhhh toll dich mal ganz bzw. halb zu sehen :) Ich finds klasse und auch ohne Blush siehst du schön frisch aus, ist doch toll und der Lippenstift steht dir echt gut :)
    Und dein AMU fand ich bei Instagram ja schon total schön <3 Die Farben passen super zusammen und beerige Töne mit Gold gehen doch eigentlich immer ;) Also eine gute Entscheidung, sie dir doch zu kaufen :)
    Also ich bin ganz gespannt auf das nächste Körbchen, diese Lidschatten haben ich schon des öfteren in der Hand gehabt, aber doch wieder weg gelegt ;) Da bin ich jetzt mal auf deine Auswertung gespannt.
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gibts mich auch irgendwann mal ganz. ;) Aber das kostet mich doch immer ziemliche Überwindung. Dankeschön.
      Ich glaube mittlerweile auch, dass es immer geht und das beere und gold vielleicht sogar nahe an meine geliebten Grüntöne rankommen würde.
      Ich auch, bisher hab ich sie immer mit dem Pinsel aufgetragen, aber mit den Fingern sollen sie wohl noch intensiver sein.
      Eine Kaufempfehlung kann ich dir auch schon ohne aussprechen, aber ich swatch sie dir auch gerne ja?

      Danke dir auch.

      Löschen
    2. Ja das mit den Bildern kenne ich, aber ich finds toll, dass du dich das jetzt schon getraut hast :) Und man soll immer das machen, womit man sich wohl fühlt, also freuen wir uns über jedes Foto, egal was zu sehen ist :)
      Ja ja ja Swatche sind immer super :)

      Löschen
  2. Ganz tolle Kombi!! Muss ich auch mal ausprobieren!! Es lässt Deine Augen richtig schön strahlen <3
    Ich finde es auch richtig klasse, dass Du Dich uns nun zur Hälfte zeigst!! Da sieht man dann wirklich klasse, wie schön frisch Dein Look aussieht!! Ich kann Dich da aber gut verstehen... Für mich war das auch ein ganz heftiger Schritt und hat dann auch noch ein Weilchen gedauer bis ich mich dann doch ganz gezeigt habe... Ich weiß, dass ist nicht so einfach wie es scheint ;)) und ich finde das ganz ganz toll!!!
    Der Lippenstift steht Dir großartig und ich hätte schwören können, dass Du Rouge drauf hast ;))
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, deine Umsetzung wúrde ich so gerne sehen!
      Dankeschön. :3
      Wenn die Fotos was werden, behalte ich es ab jetzt auch so bei. Gesamtlook ist ja doch noch einmal etwas ganz anderes. :)
      Ich hätte nie gedacht, dass es dich auch viel Überwindung gekostet hat. Bei dir sieht das immer so schön naťürlich aus.
      Hihihi, das mit dem Rouge übe ich noch, aber dafür muss ich auch erst einmal einen Winkel finden der nicht zur Überbelichtung meiner Wangen führt. ;)

      Löschen
  3. Der Look ist so so schön geworden! Die Kombination Gold und Bordeaux finde ich genial auch dieses halb halb, das muss ich unbedingt mal ausprobieren!!! <3 Das der Liner aus der Reihe gesprungen ist, war bei mir in dieser Woche auch so - diese Liner wollen aber auch nicht so wie wir :D:D:D
    Ich freue mich, dass du auch in der nächsten Woche wieder dabei bist!!!
    Liebste Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Dieses halb und halb ist gar nicht so genial. Ich bin nur einfach nicht in der Lage Lidschatten a) ordentlich zu verblenden und b) eine schöne Form zu nutzen. Das halb und halb passiert immer einfach, ABER wenn du es toll findest freut mich das natürlich sehr. :3
      Ich glaube das war einfach nicht die Woche für Liner. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. I like! Wunderbar und die Farben sind wirklich traumhaft. Schön, dass die Vintage Romance Palette wenig krümelt. Ich hab eine andere, die ist doch ziemlich krümelig, daher nutz ich die nicht so ganz gerne.

    Schön, dass es auch mal ein Foto von Dir zu sehen gibt. Um Deine rosige Haut beneide ich Dir total, ich seh meistens blass wie eine Leiche aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Empfinde ich auch so! Meine Sunset krümelt auch ein bisschen mehr als dieses Exemplat hier.

      Danke, danke. Manchmal ist es aber schon so ein kleiner "Fluch".

      Liebe Grüße und dir einen schönen Wochenstart.

      Löschen
  5. Oh, das tut mir leid, dass sich der MUA Eyeliner so zickig bei dir anstellte :(
    Übrigens ein sehr sympathisches (halbes) Gesicht :)

    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da kannst du ja nichts für. :)
      Danke. :))

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.

      Löschen