Montag, 17. Februar 2014

Schminkkörbchen #1

Guten Abend ihr Lieben,

seit Wochen, ach was, Monaten gibt es schon die tolle Schminkkörbchen-Aktion von Susanne und Melli. Ich lese auch eigentlich immer mit und verfolge die Körbchen der Teilnehmerinnen und seit Wochen sage ich mir immer wieder "Du musst auch endlich mal mitmachen" und heute ist es endlich soweit. Ich habe mein erstes Körbchen zusammen gestellt. Ich sage gleich vorweg: Es ist ein Anfänger-Körbchen mit sehr wenig Produkten.

Aber um denen die das Konzept noch nicht kennen es kurz zu erklären: Das Schminkkörbchen wird immer für eine Woche gepackt. Es geht aber nicht nur ausschließlich darum lang vergessene Schätze hervor zu holen, sondern auch Neues, damit es vielleicht nicht erst ein langes tristes Dasein ohne Nutzung führen muss. Man darf sein Körbchen wild mit der restlichen Sammlung kombinieren und präsentiert am Ende der Woche (Das wird bei mir Sonntag Abend oder Montag Abend sein) seine Looks. Meistens gibts dann auch gleich das neue Körbchen zu sehen.

Jetzt wo ich euch schon ganz wuschig gemacht habe, wollt ihr bestimmt wissen was in meinem Körbchen so drin ist, oder? Mein erstes Schminkkörbchen beinhaltet genau 3 Produkte und sieht so aus:


Sleek Vintage Romance
Catrice Copper&Gabbana
MUA Glitter Shade 4

1.) Sleek Vintage Romance: Ist ganz neu in meiner Sammlung und wartet darauf ausgeführt zu werden. Ich glaube ohne Schminkkörbchen "Zwang" würde es noch länger dauern, weil ich vor Pink am Auge ein bisschen zurück schrecke, aber es gibt ja noch genug Goldtöne in der Palette.

2.) Catrice Copper&Gabbana: Wie so viele meiner frühreren Käufe ein "Er geht aus dem Sortiment, ich muss ihn haben"-Kaufe. Auf der Suche nach meinem Mytic Lemon von Essence, der immer noch weg ist ( :-( ), ist mir dieser hier in die Hände gefallen und ich musste feststellen, dass ich nur einmal in auspropiert habe, also schnell ins Körbchen mit ihm. 

3.) MUA Glitter Shade 4: Diesen Glitter-Liner hat die liebe Ohnemit mir in mein Gewinnspielpäckchen gepackt und weil er hoffentlich ganz gut zu Copper&Gabbana passt und mit den Tönen der Palette harmonieren könnte, habe ich ihn auch gleich nominiert. 

Man sieht es ist eine sehr goldlastige Runde, aber ich finde aufeinander abgestimmte Farben doch immer irgendwie schön. Es ist auch nur ein kleines Körbchen, aber ich glaube es ist wirklich ein guter Anfang für mich. Vor allem komm ich unter der Woche ja nicht so oft zum schminken und da nehm ich lieber wenig und hab die Gewissheit es am Wochenende bestimmt mal zutragen.

Wie gefällt euch mein Körbchen denn? Ist es zu klein oder könnt ihr nachvollziehen, dass ich mich zurückgehalten habe

Liebe Grüße, 
Annie

Kommentare:

  1. Copper&Gabbana besitze ich aus dem selben Grund: er ging aus dem Sortiment und plötzlich musste ich ihn einfach haben:D
    Ich bin gespannt, was du mit den Produkten zauberst:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kosmetikindustrie weiß schon genau wie sie uns bekommt. :D Ich bin ja nicht mal ein Fan von Cremelidschatten.
      Ich auch, wenn ich ehrlich bin habe ich noch keinerlei Vorstellung.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ah da ist es ja ;)
    Na aber im Grunde sind es doch mehr als drei Sachen, zähl mal alle Lidschatten einzeln ;) Und wer weiß, vielleicht gefallen dir die Töne ja doch besser als gedacht, so pink sind sie ja gar nicht ;)
    Jap aus dem Grund durften damals glaub ich zwei oder drei dieser Catrice Cremelidschatten mit zu mir nach Hause und was soll ich sagen... ich glaube mehr als ein mal habe ich sie wohl nicht genutzt ;)
    Ich bin jetzt wirklich gespannt, was du nach der Woche zu berichten hast :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch schon gedacht, dann sind es ja doch 14 Teile. ;) Ich hab sie die Tage geswatcht und wenn ich ehrlich bin, war ich schwer begeistert von den Farben, aber am Auge ist es immer noch eine andere Sache.
      Gut, das wir alle die gleichen Laster haben und selten an Reduzierugen vorbei gehen können. Ich fühle mich nicht so alleine. ;)
      Das bin ich bei dir auch total!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ohhhh wie schön!!! Melli und ich freuen uns so so sehr, dass Du auch mitmachst :)) Ich packe mein Körbchen ja auch nicht mehr so voll, damit ich mich auch wirklich auf diese paar Produkte konzentrieren kann und so der Rest der Sammlung nicht zu kurz kommt ;))
    Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Auswertung der wundervollen goldenen Schätzchen ;))
    Liebe Grüße und eine schöne Woche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr! ^___^
      Stimmt, kleine Körbchen haben wirklich ihre Vorteile. :))
      Ich auch, ich auch. Bin schon ganz aufgeregt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Toll;) find es echt super, dass immer mehr Mädels mitmachen! Bin ja auch seit nun 3 Wochen dabei :) Schöne Produkte hast du da und da entstehen sicherlich super Looks!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass ich es jetzt auch regelmäßig schaffe mitzumachen, aber das wird sich ja dann zeigen. :)
      Das hoffe ich, aber eigentlich sollte es doch klappen. :)

      Löschen
  5. Oh, ich bin schon ganz gespannt, auf deine goldigen Pinseleien, die du uns ja hoffentlich vorführen wirst :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich bekommt ihr sie alle zusehen. Ich hoffe es wird auch mehr als eine.

      Liebe Grüße

      Löschen