Mittwoch, 19. Februar 2014

Platz an der Sonne - Top 3 Dupes

Hallöchen,

auf den letzten Drücker möchte ich heute auch noch schnell bei Dianas Top 3 zum Thema Dupes mitmachen. Im ersten Moment dachte mir, dass ich ja bestimmt keine Dupes habe, aber als das erste gefunden war, ließen die anderen auch nicht lange auf sich warten. Leider habe ich aber meine wohl liebstes Dupe nicht finden können den Mystic Lemon Lidschatten von Essence, der wohl ein Dupe zum Nars Highlighter Albatross. 

Trotz der Rückschläge konnte ich auch dann 3 Sachen präsentieren, welche im Laufe der Zeit so zu mir gekommen ist. Übrigens hatte ich nur bei 2en die wirkliche Absicht ein Dupe zu besitzen. Als erstes beim Mystic Lemon, der war mein erster Lidschatten, welchen ich gekauft habe als meine "Sucht" begonnen hat und ich mir gedacht habe, dass ein Dupe ja was ganz besonders tolles sein muss.

Meine Top 3 Dupes sind übrigens die MUA Undressed, Catrice Captain Jack's Boat und Waking up in Vegas von Essence. 


MUA Undressed: Soll ja ein Dupe zur Naked sein, die ich ja so nicht zuhause habe, aber warum auch die Farben hier passen alle. Ich hätte auch nicht den Reiz das Orginal noch zu haben, weil ja auch die Qualität vollkommen in Ordnung ist für mich. An dieser Stelle habe ich schon einmal etwas mit ihr gepinselt.

Essence Waking Up in Vegas: Habe ich nur gekauft, weil ich ihn einfach so unheimlich toll finde und es immer noch tue. Man sieht es ja auch am Fläschchen stand und ich finde es schrecklich, dass er ausgelistet worden ist, aber bei über 70 Lacken konnte ich nicht noch einen neuen kaufen. In Aktion gibt es ihn hier zusehen.Übrigens ein Dupe zu einem Nubar-Lack.


Catrice Captain Jack's Boat:
Tja, zu welchem Lack könnte diesen Schätzchen wohl ein Dupe sein, wenn wir schon den Namen ansehen. Im großen Hause Chanel gibt es den Lack Black Pearl und das ist wie jeder weiß Captain Jacks Boat. Gesehen habe ich einen Vergleich der Zwei und fand die Farbe direkt toll. Nicht schwarz, aber trotzdem schlicht, Chanel zum verwechseln ähnlich und für unter 3 Euro zu haben. Auf den Nägeln war er nach anfänglichen Startschwierigkeiten auch schon.

Welche der drei findet ihr am besten? Besitz ihr Dupes oder sogar einen der hier erwähnten?

Liebe Grüße,
Annie

Ps. Die liebe Diana veranstaltet diese Runde übrigens wieder ein kleines Gewinnspiel. Da lohnt sich mitmachen bis morgen ja doppel. Es geht immerhin um ein MAC Refill. ;) Deshalb möchte ich auch gleich mal mitmachen und wie sollte es anders sein habe ich mich im Falle des Falles für etwas grünes entschieden: Humid. Eine der Farben, welche ich immer mal wieder ansehen muss und ja der sollte es dann werden, wenn ich Glück habe.

Kommentare:

  1. Ich habe diese Runde wieder nicht mitgemacht, irgendwie habe ich nix gefunden in meiner Sammlung oder habe auch nicht gut genug geguckt, kann auch sein ;)
    Aber ich drücke dir ganz doll die Daumen, Humid ist wirklich eine super schöne Farbe und würde auch super zu dir passen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch ein bisschen überlegen müssen und googeln müssen ob ich es recht in Erinnerung hatte. ;) Ich hatte also ganz klare Kandidaten. :)
      Danke, danke. :) Bei meiner Vorliebe für Grün. .. was passt da besser?

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Freut mich riesig, dass du diese Runde wieder mitgemacht hast! :-) Den Essence Mystic Lemon habe ich neulich erst wieder in meiner Lidschattenschublade gefunden, den sollte ich mal wieder häufiger verwenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch und vor allem, dass ich es noch geschafft habe. Ich hoffe, dass meiner auch ganz bald wieder auftauchen wird!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. these are great products! lovely blog. followed you via gfc and bloglovin :) hope you could check out mine and perhaps follow too if you'd like. I have an on going sponsored giveaway on my blog. Hope you could drop by and join. It will mean a lot to me.

    http://chasingculprit.blogspot.com/2014/02/dressale-lace-dress-giveaway.html#comment-form

    xx
    ellie

    AntwortenLöschen