Sonntag, 16. Februar 2014

Ohrwurmpotenzial #21


Hip Hip Hurra. Alles ist super, alles ist wunderbar.
Nachdem sich kurzzeitig ein "Broken Bones" Ohrwurm festsetzte und ich euch nicht schon wieder Rob Lynch geben wollte, habe ich mal die Nicole gefragt wie ich gute Laune musikalisch festhalten kann. Nicht nur das ich am Wochende Nicole und damit meinen Lieblingsmenschen besucht habe.
Nein, heute kam auch noch das ausstehende Klausurergebnis mit der Post oder es kam gestern und ich hab es heute gesehen. Ich habe meine Latein Klausur BESTANDEN. Ich renne seit 3 Stunden mit einem fetten Grinsen rum und desthalb "Hip Hip Hurra alles ist super, alles ist wunderbar" und "Überall wo man hinguckt Liebe und Frieden und so"

Wundervollen Wochenanfang und lasst euch die Laune nicht vom Montag verderben.
Annie

Kommentare:

  1. Ja dann mal ein ganz großes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;) Freut mich wirklich für dich und bei sowas darf man auch ruhig mit einem mega breiten Grinsen rum laufen :)
    Deine Woche kann ja dann nur gut starten und ich hab frei, also meine auch :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke. Ich bin auch echt stolz auf mich. Es war zwar nicht gut, aber vollkommen in Ordnung. :)
      Ich hab morgen "nur" Praktikum. 4,5 Stunden. Wird also auch sehr entspannt. ;) Plus Hausarbeit. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ach wie war das, nach den Noten fragt später eh keiner, Hauptsache bestanden :)
      Machst du Praktikum in einer Schule?

      Löschen
    3. Genau. Ich krieg jetzt die Punkte dafür und gut ist es. ;)
      Jein, also ich mach mein Praktikum am offenen Ganztag von einer Grundschule bei mir, weil ich momentan mein "Sie-dürfen-alles-außer-unterrichten"-Praktikum mache, das vorgeschrieben ist, damit wir auch nochmal in andere Bereiche reinschnuppern.

      Löschen
    4. Ah klingt aber interessant und ist bestimmt auch sehr aufregend und stressig ;) Grundschüler sind nicht ohne ;)

      Löschen