Donnerstag, 6. Februar 2014

Malerei: Garden of Eden #1

Hallöchen,

wer mir bei Instagram folgt - @Merchmaedchen um mal ein bisschen Schleichwerbung zu betreiben und Eindrücke gibt es rechts - hat es ja gestern schon sehen können bei mir sind ein paar hübsche Sleek Schätzchen eingetroffen und ich musste direkt ein bisschen damit schminken, bevor ich Swatche gemacht habe, aber die kommen auch noch. ;)

Übrigens waren von den 4 Paletten nur zwei direkt für mich einmal Vintage Romance und Garden of Eden. Die Original und die Bad Girl gehören meiner Schwester werden aber wohl auch mal von mir entführt.Dazu kamen noch ein paar Nagellacke und das war echt mal eine gute Belohnung für die Klausuren. Die erste ist übrigens bestanden. ^____^

Jetzt aber endlich mal zu dem was ich mir zusammen gepinselt habe. Als erstes habe ich mir die Garden of Eden geschnappt und etwas damit gepinselt, das es in schöner auch bei Martha macht ... gibt, weil ich mir die Idee von ihr stipitzt habe.








Im Grunde ne ziemlich einfach Kombination den dunklen Tree of Life mit Forbidden ausgeblendet. Im Innenwinkel kam Evergrenn und an meinen unteren Wimpernkranz kam dann noch ein kleiner Hauch von Fauna. Wirklich überhaupt nichts kompliziertes, aber es sieht doch ein bisschen verwirrt aus. Vor allem im Außenwinkel. Verblenden war von vielen Nervenzusammenbrüchen geprägt. Ich habs ja einfach nicht so drauf.

Am unteren Wimpernkranz fand ich übrigens ziemlich kompliziert, weil ich keinen passenden Pinsel gefunden habe, deshalb würde mich auch interessieren welche Pinsel ihr mir empfehlen könnt? Insbesondere für den unteren Wimpernkranz? Gesucht ist was schmales vermute ich mal. 

Liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. Huch, ich folge dir ja noch gar nicht auf Instagram! Gleich mal nachgeholt, Schleichwerbung erfolgreich! ;-) Die Palette finde ich ja echt hübsch und dein AMU ist auch klasse. Habe aber so viele Sleek Paletten, dass ich mich erst einmal zurückhalte ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. ;) Danke, danke. Bei mir sind es nur 3, aber das reicht bei den Massen an Sachen, die ich habe auch auf jedenfall .. erst einmal. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Gefällt mir! Sowas sollte ich mit meiner auch mal schminken :) Irgendwie greife ich im Moment immer zur oberen Reihe...

    Für den unteren Wimpernkranz nehme ich immer einen abgeschrägten Pinsel (z.B. von essence, Catrice), der für Augenbrauen oder Eyeliner gedacht ist. Manchmal blende ich danach noch mit einem kleinen runden Pinsel (Alicia da Silva von Müller), dafür sollten aber auch alle Pencil Brushes gehen :)

    Viele Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch nicht zur oberen Reihe gegriffen, aber das wird auch noch kommen. :)

      Den Eyeliner Pinsel von Essence habe. Den werde ich dann das nächste Mal ausprobieren! :)

      Liebe Grüße,
      Annie

      Löschen
  3. Dein AMU sieht wirklich richtig schön aus und ja du bist definitiv ein Grün-Mädchen ;) Passt aber auch super zu deinen Augen :)
    Ich schminke ja nicht sonderlich oft den unteren Wimpernkranz mit und wenn dann nehme ich auch meist nur einen Kajal. Von daher fällt mir jetzt spontan kein Pinsel ein aber ich kann ja noch noch nach schauen, wenn ich dran denke :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ach, grün ist die purste Liebe der Welt. Ach, danke. So viele liebe Worte.
      Das könnte ich auch mal wieder machen so mit Kayal. :D Das wäre cool. :))

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Soho ich hab dann mal nach Pinseln geguckt ;)
      Also wie gesagt, ich schminke unterm Auge ja recht selten aber wenn dann nehme ich entweder den Zoeva 238 Precise Shader oder den 237 Detail Shader.
      Der 238 ist schön klein und sehr fest gebunden, damit verwische ich auch gern mal meinen Kajal aber man muss aufpassen, da er so fest gebunden ist, dass man sich kein Auge aussticht :D
      Der 237 ist etwas größer aber immer noch schön klein aber viel weicher, also nicht so ein großes Augen-Ausstech Potential ;) mit ihm trage ich auch gerne noch mal ein wenig Lidschatten auf das bewegliche Lid auf, wenn ich schon Verblendet habe aber finde, vom eigentlichen Lidschatten könnte noch mal ein bissl mehr aufs Auge ;)
      Ich weiß, Zoeva liegt schon im mittleren Preissegment aber ich liebe diese Pinsel und da es sie ja mittlerweile auch bei Douglas gibt, kommt man in jedem Fall schon mal besser dran als vorher :)
      http://www.douglas.de/douglas/Zoeva/Augen/index_b988301.html
      ich hoffe mal der Link klappt jetzt auch :)
      So genug vollgetextet für heute :D Liebe Grüße, hab nen schönen Tag und lass dich nicht wegwehen

      Löschen
    3. Du bist ja über genial! :*
      Den 238 werd ich mir auf jedenfall mal ansehen und ich finde den Preis kann man wirklich verkraften vor allem wenn die Qualität stimmt von den günsten Pinseln muss man ja häufig auch mal einen nachkaufen und ersetzen. Vielleicht gibts auch beide. Ach mal abwarten. :D

      Liebe Grüße,
      Annie


      Löschen
    4. Na wenn ich dir weiter helfen konnte, dann freut mich das :)
      Und ja bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen und kennst du "Frau Shopping"? Die listet immer alle neuen Codes für Douglas auf, da kannst du dann wenigstens 10% sparen oder mehr ;)

      Löschen
    5. Vom Namen her werde ich mir direkt mal ansehen. ;)

      Löschen
  4. Die Sleek Palette sieht sehr schön aus, freue mich auf Swatches. Das Grün sieht toll aus und passt sehr gut zu deiner Augenfarbe! Ich verwende für den unteren Wimpernkranz zum Verblenden den Everyday Minerals - Everyday Eye Smudge Brush (in Deutschland gibt es die Marke z.B. online bei Ecco Verde zu kaufen). Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ;3.

    Ich verlose gerade auf meinem Blog einen Essie Nagellack aus dem Standartsortiment nach Wahl und dazu den Good To Go Überlack, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es hoffentlich Ende der nächsten Woche zusehen. Ich gebe mein bestes !
      Danke, ich muss ja gestehen, dass ich grün zu meiner Augenfarbe auch herrlich finde. :)
      Und noch einmal Danke. :)

      Ich werde wohl mal vorbei schauen. Folge dir ja auch schon wenn ich nicht irre. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hehe Essie Decadent Dish ist notiert und ich hoffe wenn du gewinnen solltest ist er nicht sold out, aber nein mir folgt keine Annie (du)...

      Löschen
    3. Er geht doch wohl nicht aus dem Sortiment? :o
      Jetzt müsste ich eigentlich dabei sein. ;) War wohl doch nur bei bloglovin aufs Folgen Knöpfchen gehüpft. Sorry.

      Löschen
    4. Ne der geht nicht, bei Douglas z.B. ist er online noch :D. Und ja, jetzt ist da eine neue Annie <3.

      Löschen
    5. Gut, dann hab ich meinen Schock überwunden. :D Super :3

      Löschen