Montag, 3. Februar 2014

Essence: Just Rock It

Hallöchen ihr Lieben,

der Januar ist echt schon wieder zu Ende und mein 3. Semester in paar Tagen dann auch. Momentan bin ich immer noch mit Lernen beschäftigt, aber das ändert sich nächste Wochezum Glück auch schon wieder und dann bin ich echt schon wieder ein Semester weiter. Völlig verrückt ist das wenn ihr mich fragt.

Ich wollte jetzt aber natürlich nicht nur quatschen, sondern euch auch etwas zeigen. Vor einer Weile habe ich mir von einer Freundin eine Farbe vorschlagen lassen und ihre Wahl fiel auf blau. Meine Wahl fiel dann auf den einzigen richtig blauen Lack den ich habe Just rock it von Essence. Ich glaube den habe ich wirklich schon eine halbe Ewigkeit. Er ist noch in dem kleinen süßen alten Fläschchen und damit wohl uralt.

Er ließ sich trotzdem total gut lackieren und hat mir 2 Schichten gedeckt. Der schwarz weiße Icy Top Lack von Flormar hingegen ist echt ein bisschen anstrengend. Wenn man ausreichend der kleinen Partikel haben will, muss viel herumfischen und das verteilen auf dem Nagel ist dann noch einmal was ganz anderes. Ich habe hier 2 Schichten lackiert und sie sehen ein bisschen uneben aus. Vorallem waren die Nägel aber sehr dick. Was nicht ausbleibt nach 1 Basecoat, 2 Farblack, 2 Topcoat und 1 Überlack zum versiegeln. Gefallen hat es mir trotzdem echt gut.





Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sieht voll schön aus.:) <3


    My-life-my-photos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Zeit vergeht manchmal wie im Flug und schwups schon ist wieder ein gewisser Abschnitt vorüber :) Wie lange musst du denn noch studieren? (Und hab ich schon jemals gefragt, was du studierst?)
    Das blau ist richtig schön, ich muss mal gucken, ob der in dem alten Essence Fläschchen, den ich habe nicht zufällig dieser ist ;) Aber ich glaube meiner ist etwas heller. Mit dem Überlack sieht das auch richtig toll aus obwohl so viele Schichten schon echt viel sind. Ich hau mir dann eigentlich immer noch mal Macken rein ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Studienfachwechsel noch etwa 5 Jahre >___< aber ich hoffe es in 4 durchziehen zu können. Geschichte und Germanistik (ab April). :)
      Ich find ihn auch total schön, obwohl mich das gewundert hat. Blau ist ja auch nicht so meine Frage.
      Mit den Macken hatte ich tatsächlich ziemliches Glück und es war nichts passiert.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hört sich ja schon lange an aber wie wir ja alle wissen ;) geht die Zeit so schnell rum und du schaffst das bestimmt auch in vier Jahren :) Ist in jedem Fall mal eine interessante Mischung, Geschichte finde ich auch toll :) Und jetzt wundert es mich auch nicht, dass du eine Leseratte bist ;) Was möchtest du denn machen, wenn du fertig bist? Öhm sorry falls dich dir Fragerei nervt *schäm*
      Ist aber auch ein schönes dunkleres blau aber ich steh ja eh auf blau ;) Da hast du echt Glück gehabt oder warst wenigstens nicht so ungeduldig wie ich meistens :D

      Löschen
    3. Im Endeffekt ist das gefühlt morgen alles wieder vorbei. Geschichte ist auch super. ^___^ Ich liiiiebe historische Romane. Auch wenn ich ab und an etwas kritisch geworden bin. ;) Ich werde Geschichts- und Deutschlehrerin wenn ich fertig bin. Mich stört die Fragerei so gar nicht. ;)
      Ich bin ja eher so das grüne Mädchen. Ungeduld ist eigentlich mein zweiter Vorname. ;)

      Löschen
    4. Ich wollte früher auch immer Lehrerin werden :)
      So jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft, nach Buchtiteln zu gucken. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob alle unter historische Romane fallen aber ich liebe diese Bücher einfach, vielleicht kennst du ja das ein oder andere:
      Brenda Joyce "Kates Geheimnis" / Wolfram Fleischhauer "Die Frau mit den Regenhänden" / Tracy Chevalier "Das dunkelste Blau" / Susanna Kearslev "Mariana" :)

      Löschen
  3. Ich mag ja solche Top Coats sehr sehr gerne. Hab mir eins aus England mitgebracht mit schwarz-weißen Stäbchen - ist mein Liebling zurzeit. Diesen hätte ich auch mitgenommen, nur irgendwie komme ich so selten zu flormar.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber ich benutze sie viel zu selten. Ach, England da bekomme ich ja glatt Sehnsucht. Ich muss gestehen in letzter Zeit schaff ich es auch selten raus, aber das ist gut für den Geldbeutel.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Der Blauton sieht toll aus, ich besitze so eine ähnliche Nuance von p2 und der Topper passt sehr gut dazu.
    Ich fange in zwei Monaten an zu studieren, dann kommt der Semesterstress bei mir wohl auch :D. Genieß die freie Zeit!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat die Kombination auch gleich angesprochen! Danke für die lieben Worte.
      Lass dir bloss noch von mir einreden, dass es nur Stress ist. ;) Studieren kann auch sehr schön sein. ^___^

      Liebe Grüße

      Löschen