Mittwoch, 8. Januar 2014

Silvester-Malereien

Hallöchen,

ich habe mir Silvester seit langem mal wieder die Zeit genommen und habe mich geschminkt. Nachdem ich die Feiertage schon ungeschminkt verbracht habe, weil wir die Tage sehr entspannt angegangen sind und ich gar keine Lust hatte.

Wenn ich mir denn einen Vorsatz für das neue Jahr gemacht hätte, dann hätte ich wohl beschlossen mich endlich mal regelmäßiger zu schminken und sowas, aber habe ich ja zum Glück nicht gemacht. Es geht also so weiter wie bisher und vielleicht ist das auch voll in Ordnung so.

Silvester durfte es dann bei mir auch ein bisschen mehr glitzern und funkeln. Neben schwarz habe ich mich für ein türkis entschieden, welches noch viel knalliger wirkte als auf den Bildern. Ich hätte nie erwartet was es für einen riesen Unterschied macht einen Lidschatten feucht und auf eine farbige Base aufzutragen.





Die ersten beiden Lichter sind im Tagelicht gemacht und die anderen beiden unter der Stehlampe. Nicht so cool wie Tageslichtlampen, aber das Licht war so schön, dass man die Farbe gut erkennen kann, denn so in etwa sah es dann doch wirklich aus. Übrigens ist das meine neue tolle Max Factor 2000 Calorie Mascara. Eine große Wimperntuschenliebe.

Liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. Wow, deine Wimpern sehen wirklich toll aus. Generell eine sehr hübsche Augenpinselei :)
    Ich hatte mich an Silvester für Silber entschieden...Habe mich einfach für die Couch geschminkt- verrückt, oder? ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile habe ich raus wie ich sie benutzen muss und ich werde sie trotz dem leicht höheren Preis nachkaufen.
      Gar nicht verrückt ! :))

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh wirklich sehr schön, die Farben sind toll und passen unglaublich gut zu deinen tolle bauen Augen.
    Und man braucht ja nicht zwingend einen guten Vorsatz um sich mehr zu schminken, nur Spaß dran und das muss man ja nicht täglich haben, ich kenn mich da aus ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön. :*
      Stimmt. Solang man Spaß daran hat ist doch wirklich alles in Ordnung. :)

      Liebe Grüße

      Löschen