Mittwoch, 22. Januar 2014

Sally Hansen: Belle of the Ball

Aloha !

Der zweite Lack, der nach Aria Redy?, von meinen Sally Hansen Lacken auf meine Nägel durfte war Belle of the Ball. Die Farbe wird meiner Meinung nach, aber gar nicht der Farbe im Fläschchen gerecht. Aus dem schönen dunklen Bordeaux-Pink wurde ein lila mit einem ganz sanften pinken Schimmer. Natürlich immer noch eine total tolle Farbe, aber irgendwie doch langweilig im Gegensatz zu dem Farbenspiel in dem Fläschchen.


 Lackieren ließ er sich aber ganz gut. Zwei Schichten haben voll und ganz gereicht, damit er auf den Nägeln deckte.Von der Haltbarkeit her lag er bei 3 Tagen so um den Dreh, aber danach reicht es mir ja schon meist mit ein und der selben Farbe.




Guckt mal wie schön er auf dem ersten Bild schimmert. Warum kann denn genau diese Farbe nicht immer rauskommen? Ich bin überaus traurig, aber jetzt wartet nur noch Star Powder und auf den freue ich mich auch schon.

Liebe Grüße,
Annie



Kommentare:

  1. Oh wie blöd ist das denn! Die Farbe im Fläschchen ist so schön, da ist es wirklich ärgerlich, wenn die Farbe auf den Nägeln ganz anders herauskommt :(
    Aber vielleicht ist der nächste jetzt wieder so, wie du ihn dir wünscht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, aber was will man machen.
      Ich hoffe auch, aber ich glaube der muss noch eine ganze Weile warten. Weiß auf den Nägeln ist nicht so mein Ding.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Also ich finde, man kann den Schimmer auch durchaus auf den Nägeln wahrnehmen. Aber du hast schon Recht, im Fläschchen kommt es noch stärker rüber...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schon, aber leider wie wir beide schon sagten nicht so stark. :(

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh, schade, die Farbe war mein Favorit in der LE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine auch, aber schön ist sie ja trotzdem.

      Löschen
  4. Jetzt habe ich den Blogpost bei Dir gefunden :D Da ist es Dir ja wirklich wie mir gegangen. Schade, dass man den roten Schimmer auf den Nägeln nicht sieht. Aber sonst ist die Farbe wirklich schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte dir auch mal den Link dalassen können, ich Doofi. Ich finds auch schade, aber was will man machen. Einfach das Fläschchen verträumt ansehen. ;)

      Löschen