Freitag, 10. Januar 2014

Platz an der Sonne - Cosnova Ex-Artikel


Aloha,

momentan gehen die Sortimentsumstellungen ja um wie eine Seuche und es gehen zum Glück kaum Artikel, welche ich unbedingt noch brauche oder in die ich mich jetzt spontan verlieben würde. Naja, außer ein oder zwei Dingen, die wahre Schätzchen sind und auf jedenfall noch nachgekauft werden müssen.

Aus diesem Grund geht es in der aktuellen Platz an der Sonne Runde von Diana auch um die liebsten 3 Ex-Artikel. Ich gestehe wirklich schade ist es mir nur um 2 Sachen und das dritte besitze ich zwar, aber es ist nicht unbedingt so, dass ich ihm nachjagen würde. Es ist nett es zu haben.

Ausgesucht habe ich mir 3 Essence Artikel, da ich noch nicht so viele Catrice Sachen habe und lustigerweise genau die Teile schon ausgelistet wurden vor einem halben Jahr oder so um den Dreh. Ich hätte da 112 Time for Romance, Color Arts Eye Base und die Lip Cream in Smooth Berry.

112 Time for Romance besitze ich einfach schon seit einer halben Ewigkeit. Dementsprechend ist er auch schon so gut wie leer und mittlerweile habe ich mir auch einen Ersatz besorgt. Ich will nicht ohne den hübschen Lack leben müssen.

Das die Color Arty Eye Base aus dem Sortiment geht verwundert mich übrigens total, weil sie schon bei der letzten Sortimentsumstellung bei uns reduziert war und ich ihr da schon nach getrauert habe und mir noch eine neue zugelegt habe. Zu der habe ich aber kein Bild, weil ich glaube das ihr alle wisst das sie in einem kleinen blauen Tübchen verpackt ist.



Die Lip Cream Smooth Berry musste ich damals unbedingt haben, weil sie total trendy war und die viel gelobte Handhabung nicht zu verachten war. Die wenigen Male, die ich sie benutzt habe, waren eher durchwachsen, aber ich werde ihr wohl noch eine Chance geben, denn die Farbe ist wirklich hübsch.


Liebe Grüße und einen schönen Start in euer Wochenende !

Kommentare:

  1. Schöner Lippi und den Lack besitze ich auch :) Ich freu mich schon total auf die neuen Lacke usw *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch ! Ich bin total gespannt auf die Glitzerlacke von Essence.

      Löschen
  2. Den Lack hab ich auch, er ist wirklich toll und Du erinnerst mich daran, dass ich ihn mal wieder auspacken könnte.

    Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jedenfall! Ich werd ihn auch lackieren sobald ich einen neuen habe.

      Danke dir. :)

      Löschen
  3. Mmmh ich glaube den Lack sollte ich mir doch noch mal ansehen, falls es ihn noch gibt, manchmal sind die Sachen ja schneller weg, als man gucken kann ;)
    Und Smooth Berry steht dir echt gut, dem solltest du in jedem Fall noch ein paar Chancen geben ;)
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du dringend tun. Ich muss auch noch gehen.
      Ich werd es im Sommer vielleicht mal wieder probieren. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ein schöner Lack :) und der Name Smooth Berry ist ganz fantastisch :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, er Name ist wirklich total cool. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Freut mich sehr, dass du wieder mitgemacht hast :-)

    AntwortenLöschen