Donnerstag, 16. Januar 2014

OPI: Nice color, eh'? and Heart Throb

Aloha,

merkt noch jemand außer mir, dass das hier ein totaler Nagellack Blog wird? An sich ja nicht schlimm, aber für mich doch ein bisschen überraschend, weil ich mich nie so für das Nagellackmädchen gehalten habe, aber mittlerweile ist es doch eine kleine Passion. Deshalb hier auch schon wieder Nagellack. Yeah !

In einem Anflug von Übermut habe ich nun auch zum ersten Mal probiert ein vernünftige Nageldesign auf die Reihe zu bekommen und habe dafür auf dem Ringfinger und meinem kleinen Finger 2 Schichten des hell rosanen Heart Throb lackiert. Danach ein paar Linien geklebt und eine Schicht Nice color, eh'? drüber lackiert. Auf den anderen Nägeln sind jeweils 2 Schichten Nice color, eh'?.

Was ich sagen möchte mein Design ist der totale Quatsch und sieht total bekloppt aus, aber ich habe mein Herz wirklich sehr an Nice color, eh'? verloren, weil der Nagellack so schön rosa schimmert und noch dazu eine rolle Grundfarbe hat.





Eine ganz tolle Frühlingsfarbe erinnert mich ja irgendwie direkt an Blumen wenn ich ihn so sehe. Um genau zu sein an Fuchsien. Der Frühling darf nun auch ganz schnell kommen, aber ich glaube persönlich ja, dass es noch einmal richtig kalt wird.

Heart Throb hingegen deckt nicht ganz so gut und zaubert eher ein dezents Finish. Ist also eine Farbe für Tage an denen man nur ein bisschen gepflegte Nägelchen haben möchte. 

Liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. Och du zeigst doch auch andere Sachen außer Nagellack aber wenn Nagellack zu deiner neuen Passion wird, dann immer her damit :)
    Nice color, eh'? ist wirklich eine super schöne Farbe, perfekt für den Frühling, der von mir aus auch jetzt schon kommen könnte ;)
    Womit hast du die Streifen auf dem Nagel denn gemacht? Hast du denn Lack trocknen lassen oder direkt alles abgezogen?
    Fragen über Fragen ;) aber ich bin halt neugierig ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst die Planung noch nicht. ;) 3 Nagelpost hintereinander, aber Nägel lackieren ist mometan gefragt bei mir, weil ich es einmal und dann erstmal nicht mehr machen muss. :D Außerdem gibts so viele tolle Farben ^____^
      Ich will auch Frühling. :(
      Ich habe mir so Striping Tape Streifen von Essence besorgt, dann die zwei Schichten rosa lackiert, abgeklebt, nice color eh drüber gepinselt und dan eine weile gewartet, aber nicht zu lange und ich glaube ich hätte die Streifen auch fester auf die Nägel drücken müssen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Och schöne Lacke kann man sich auch immer ansehen ;)
      Mhh ich glaube die von Essence sind dafür ein wenig zu dick und ich habe die Erfahrung gemacht, dass man das Tape am besten gleich nach dem Lackieren ganz vorsichtig abziehen sollte. Ich bekomme so viel schönere Streifen hin :)

      Löschen
    3. Probier ich dann demnächst mal aus ! :) Ja normales Tape ist glaube ich viel dünner, aber eine Einzelrolle ist teilweise relativ teuer und so viele braucht man ja eh nicht, weil ich sie nie drauf lassen würde. ^^

      Löschen
  2. Ich muss gestehen, dass meine Nägel gerade mal wieder nackig sind ;)
    Meine Nagellack-Liebe hat wohl ihren Höhepunkt längst überschritten, was aber auch an meinen sehr zickigen, splitternden Nägeln liegt- ein Lack hält deshalb bei mir kaum einen Lack ohne Splittern durch...Das ist mir auf Dauer einfach zu mühselig.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gottchen, aber ich kenne das Problem momentan sind meine Nägel auch mal wieder in den Streik getreten und ich musste sie alle runterkürzen, weil sie mir Schicht für Schicht weggesplittert sind.
      Ein Tipp am Rande: Das Moisturzing Ultra Gel von P2 hat mir gute Dienste geleistet als es darum ging meinen Nägeln ein bisschen Pflege zu schenken.

      Löschen
  3. Von OPI habe ich mir einige Schnäppchen in letzter Zeit sichern können, kam aber noch nicht zum Lackieren. Und Nagellack-Posts gibt es eigentlich nie zu viele auf einem Blog. Finde ich zumindest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd wohl auch irgendwann noch ein paar in meine Sammlung aufnehmen. Ich bin wohl überstimmt, aber ich bin ein Nagellackmädchen im Moment.

      Löschen
  4. Der lack hat wirklich eine schöne Farbe :)
    und zu deinem lieben Kommentar: du kannst mir ja gerne Berichten was du zu dem Lidschatten sagst, wenn du ihn im Laden entdeckt hast :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Das werde ich machen, obwohl ich mich ja zurückhalten will, aber einmal ein bisschen swatchen hat ja noch niemandem geschadet.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Farbe ist toll! Und ich muss ja zugeben, dass es bei mir mit Lackieren aufhört, bei Nail Design bin ich so unbegabt und dazu noch zu faul. Leider...

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir meistens auch ein Topcoat zum verzieren ist bei mir schon das höchste der Gefühle. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen