Sonntag, 19. Januar 2014

Ohrwurmpotenzial #20



Es wird mal wieder Zeit für ein bisschen musikalische Weiterbildung a la Pausenmusik. Rob Lynch ist ein sehr begabter Singer Songwriter aus England und genau so hört er sich auch an. Er bringt so viel Power mit in seiner Stimme. Ich bin überaus verliebt. Verrückt ist nur, dass er sich von Januar bis November 2013 äußerlich so verändert hat, dass wir ihn kaum noch wieder erkannt haben, aber Rob überzeugt sowohl mit Band als auch alleine.
Gewöhnungsbedürftig sind wohl nur die Hosen in die er definitiv reingenäht wird so eng wie die sitzen, aber es soll ja um die Musik gehen. Schöner, seichter Gitarrenrock, der der ein oder anderen unter euch bestimmt gefallen könnte.


Kommentare:

  1. Hey mal wieder Musik :) Den Kerl kannte ich noch gar nicht aber das Lied gefällt mir echt gut. Da muss ich mir mal ein bissche mehr von ihm anhören :)
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Restsonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich will Musik wieder öfter einbringen. Ich hab mir auch noch einen Nebenblog gebastelt für Musik, aber den Link gibts wenns alles fertig ist. :)
      Ich empfehle dir Broken Bones. British Accent Overkill. ;)

      Liebe Grüße und das wünsche ich dir auch !

      Löschen
    2. Coole Idee da bin ich ja mal gespannt :) Neue Musik kann man nie genug kennen lernen :)
      Ok die Broken Bones kenn ich wirklich auch noch nicht ;)

      Löschen
    3. finde ich auch dafür hab ich auch meine kleinen Menschen, die mich versorgen. ;)
      Broken Bones ist ein liebes Lied vom Rob. :))

      Löschen
  2. Ey, wohl eher Weiterbildung im Sinne von Nicole -> Annika -> Blog :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nicht ganz mein Musikgeschmack, aber mein Musikgeschmack ist auch schwierig ;) und hauptsache ist ja, dass du es magst. Lieder die einen so voll und ganz verzaubern sind einfach wunderbar!

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn mehr so deine Richtung? Ich bin ja immer offen für neues !
      Empfinde ich auch so. Ich glaube jeder braucht ein paar dieser Lieder. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Toller Song!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, Rob Lynch kannte ich bis dato nicht.

    Ich würde mich freuen, wenn Du den Tag mitmachst:
    http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2014/01/tag-meistgeklickt-2013.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Man lernt immer wieder dazu.

      Wie erwähnt ich probiere mich daran ! :)

      Löschen