Freitag, 3. Januar 2014

Lacke in Farbe #6 - Silvesterlack

Guten Morgen,

ich hoffe euch geht es gut und bei euch ist auch so schönes Wetter wie bei uns als ich die Bilder vorgestern gemacht habe. Denn am 01.01.2014 (verrückt wie neu das ist) hat bei uns die Sonne wunderbar geschienen und ich habe meinen Silvesterlack lackiert, der ja perfekt in die aktuelle Lacke in Farbe und in bunt Runde passt. ;)

Passend zu einem grauen Kleid mit floralem Muser, welches ich getragen habe und sage und schreibe einen Tag vorher gekauft habe, wolte ich dann auch einen grauen Lack tragen. Auch wenn ich am allerliebsten auch den Lack getragen hätte, der von der lieben Ahnungslosen bekommen habe, aber das Kleid. Ach, eine spontane Sale Liebe für 7 Euro (Primark).

Jetzt aber zurück zum Lack. Ich habe mich dann also für Steel Grey von Kiko entschieden, welchen ich auch schon in meiner Top 3 gezeigt habe. Ein wunderhübscher stark holographisch schimmernder Nagellack, der bei mir in 2 Schichten perfekt deckt.






Auf dem letzten Bild dann noch einmal der tolle Schimmer und das hübsche Muster von meinem neuen Kleid.

Liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. Der Holoeffekt ist ja super und er passt wirklich sehr gut zu deinem Kleid-Schnäppchen :)
    Bei uns schien im neuen Jahr auch schon sehr oft die Sonne- vorhin konnte ich sogar bei Sonnenschein eine Runde laufen- ich mutiere noch zum Winterläufer bei dem milden Wetter, verrückt...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfect Match. ;)
      Das ist ja total erfreulich. Heute Mittag hätte ich das auch noch unterschrieben, aber gerade eben geht bei uns die Welt unter. Der Hagel ist so dicht, dass er wie Schnee ausschaut.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hach ja der Lack ist toll <3 Und das Muster des Kleides ist auch sehr schön, sah bestimmt alles zusammen sehr sehr schön aus :)
    Bei uns schien auch die Sonne, aber wie nur leider war ich zu faul mich nach draußen zu begeben ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht mach ich demnächst mal Fotos wenn ich es anhabe. :))
      Das Problem kenn ich sehr gut^^

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Oh ja Tragebilder wären toll :)

      Löschen
  3. Wow, der sieht echt hübsch aus! Ich dachte erst, du hättest was draufgestamped, aber dann hab ich gemerkt, dass es einfach "nur" der Farbverlauf ist. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur der Farbverlauf. ;) Ach das ist schon ein kleiner Schatz. Danke für den Kommentar !

      Löschen
  4. Jaja, diese Holos - klasse, dass wir mit so vielen tollen Wahninnslacken ins neue Jahr gestartet sind :) Und da macht dieser hier wirklich keine Ausnahme - toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müsste man eigentlich viel mehr von haben. *seufz*

      Löschen