Sonntag, 5. Januar 2014

Ich bin ein Glückskuchen

.. denn Glückskeks trifft es nicht mehr so ganz. In letzter Zeit ist ja nicht nur ein kleines Gewinnpäckchen bei mir eingetrudelt. Das aktuellste und erst einmal letzte dieser Reihe kam vor ein paar Tagen in Form eines kleines Kartons der Ahnungslosen.

Beide waren wir wohl ein bisschen erschrocken, dass ich schon wieder gewonnen habe, aber ich freu mich überaus doll darüber was so in meinem Päckchen war. Neben einem Butter London Lack und der grünen Catrice Arts Kollektion Palette gab es noch einen goldenen Glitzerliner von MUA und einen Sparitual Lack.






Die Lacke sind alle beide wunderhübsch und der Butter London Lack kommt sobald es geht auf meine Nägelchen. Auf jedenfall. Egal ob die Farbe passt oder nicht !
Gefreut habe ich mich aber auch über die hübsche Palette sehr, weil ich sie im Laden nirgendwo ergattern konnte. Vor allem der Ton unten rechts hat es mir total angetan und ich freu mich wirklich schon arg aufs ausprobieren.
Auch mit meinen Überraschungen bin ich total happy, weil ich das Gefühl habe, dass sich meine liebe Ahnungslose wirklich ganz viele Gedanken gemacht hat, denn sowohl der Liner als auch der Lack sind bei mir direkt auf Gegenliebe gestoßen.

Also Danke noch einmal. :*

Liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. Ja entweder bist du ein großer Glückskeks oder eben ein Glückskuchen ;) Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und ich bin schon auf Tragebilder gespannt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuchen passt auch zu meiner Figur. ;)
      Danke, danke. Der Butter London Lack ist gerade auf den Nägeln und eine Malerei ist schon fertig. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. *g* na dann wäre ich eine Mehrstöckige Torte :D

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :) Die Palette von Catrice ist super :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, finde ich auch ich bin schon fleißig am testen. :)

      Löschen
  3. Ich freue mich, dass du dich freust und dass ich deinen Geschmack mit den Überraschungszugaben getroffen habe :)

    Liebe Grüße und viel Freude beim Ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke. Wirklich sehr tolle Sachen. ^__^

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das ist aber ein hübscher Gewinn! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Schätzchen :-)

    AntwortenLöschen