Dienstag, 21. Januar 2014

Getaggt: Meistgeklickt 2013

Hallo ihr Lieben,

die liebe Maeg hat mich getaggt und möchte gerne von mir wissen, welche Posts im Jahr 2013 denn bei mir am meisten angeklickt worden sind. Tatsächlich war das sehr schnell herausgefunden und ich habe die 3 meistgeklickten Posts für euch rausgesucht.

Ich fange mit dem dritten Platz meiner Liste an und damit mit:

Platz an der sonne Top 3 Nachkaufprodukte

Das überrascht mich auf der einen Seite ein kleines bisschen, weil ich den Post als "relativ" uninteressant empfinde, weil ich jetzt auch nicht solch spezielle Artikel ausgesucht habe. Andererseits ist der Link ja bei Diana von I need Sunshine verlinkt und da kommen bestimmt eine Zahl der Klicks her. Übrigens sind es 57, aber es werden wohl pro Post immer stetig mehr. Hoffe ich.

Auf dem zweiten Plätzchen befindet sich ein Post, der mir sehr am Herzen liegt:

Vinyl, Lp, Schallplatte

Ein Tag über meine Plattensammlung und allem was dazu gehört. Überraschend, dass er so viele Klicks (90) bekommen hat, aber ich vermute, dass man sehr oft über die Bildersuche an die Plattenbilder geraten ist. Egal, ich freue mich einfach, weil mir das Thema Musik hier ja auch immer noch sehr am Herzen liegt und ich auch immer mal wieder einwerfe. Meine Ohwurmpotenzial Rubrik freut sich über Meinungen und Musikvorschläge. ;)

Jetzt bitte ein klitzekleiner Trommelwirbel für Platz Nummer 1 mit 280 in Worten zweihundertachtzig Klicks bekommen hat seit er Online gegangen ist:

Platz an der Sonne Top 3 Catrice Lidschatten

Ich bin ganz dezent überwältigt. Natürlich ist es auch hier ein bisschen Diana "schuld", aber das ist ja vollkommen verrückt. Für mein Blogbaby sind 280 Klicks eine ganze Menge und ich freue mich immer noch über jeden einzelnen. Die Beliebtheit dieses Posts kann übrigens auch ein bisschen mit Catrice Fancy a Coppa tea zu tun, denn der wird doch häufig auch in meinen Suchbegriffen erwähnt.

Wenn ich einen kleinen Ausblick auf dieses Jahr werfen darf. Bisher ist es auch eine Top 3 und zwar über die Ex-Cosnova Artikel, die ich vor ein paar Tagen hier gezeigt habe.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und tagge einfach mal niemanden bestimmten. Vielleicht fühlt sich ja noch jemand angesprochen? Übrigens dürft ihr mir gerne eure Links hier lassen.

Liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. Man da warst du aber schnell ;)
    Ich bin manchmal auch überrascht, wie viel Klicks ein Post bekommt, den man selbst vielleicht nicht ganz so aufregend findet, wie andere. Aber den Lesern gefällts und dann ist man doch glücklich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich hatte beim Fernsehgucken ein bisschen Zeit (Werbung, juhu) und es ging schneller als ich gedacht habe. ;)
      Außerdem wollte ich euch auch mal wieder was nicht vorgebloggtes zeigen. :D
      Ich freue mich auch einfach darüber ^____^ Ich hoffe, dass es mit der Zeit noch ein paar mehr Leserlein werden.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja was man in Werbepausen manchmal so alles schafft :D
      *g* ja das war definitiv mal nicht vorgebloggt ;)
      Ach ja das wird schon, zwischendurch kommen ja immer mal wieder liebe Leser hinzu :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde es auch immer wieder überraschend, welche Posts besonders viele Klicks abbekommen. Bei manchen Sachen wundert es einen vielleicht, aber bei dir fände ich jetzt keinen der drei Artikel uninteressant :) bei mir sind die Posts über die Douglas Boxen immer sehr beliebt und der Post über meine Tasche von Michael Kors

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boxen ziehen glaube ich sowieso so ein kleines bisschen die Klicks wie magisch an. Die einen sind neugierig, weil ihre Box noch nicht da ist, die anderen wollen einfach mal reinschnubbern.

      Löschen
  3. Um ehrlich zu sein, interessiert es mich nie, welche Posts wie oft angeklickt werden...Mein Dauerbrenner ist aber wohl meine IKEA-Lampe, die ich "aufgemotzt" habe und bei IKEA Hackers verlinkt ist.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gestehe: Ich gucke immer mal wieder in die Statistik und freue mich einfach daran. ;) Ich glaube die hab ich mir auch angesehen .. ist ja auch ein tolles Teil !

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Nachkaufprodukte finde ich immer wieder interessant. Es gibt nicht viele Kosmetika, die ich immer wieder nachkaufe.

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind es auch nur ganz wenige !

      Liebe Grüße

      Löschen