Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes Neues Jahr !

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr ! Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und fangt das Jahr nicht mit einem zu schlimmen Kater an.
Ich habe es mir ja gestern wieder gemütlich gemacht und war nur mit Freunden essen. Mir ging es übrigens am besten von allen am Ende. Übrigens bin ich auch schon wieder seit kurz nach 8 Uhr heute morgen wach und guck jetzt ganz entspannt Dragonheart.

Genau wie letztes Jahr möchte ich mein Jahr mit einem kleinen Post über die letzten 12 Monate anfangen. Wir haben wirklich schon 2014. Das ist doch kaum zu glauben, oder?


2013 in ein paar wenigen Worten:

Unbeschreibar. Bunt. Musikalisch. Aufregend. Wieder einmal anders. Durchgeknallt. Wandelbar. Schwankend. Weinhaltig. Ernst. Verrückt. Voller Liebe.

Natürlich hab ich mich auch verändert, aber ich frage mich immer noch wo ich lang gehen muss und wo ich überhaupt hinkommen werde, aber hauptsache der Weg stimmt.


Zum Schluss möchte ich euch Leserlein mit einem dicken Dankeschön bedenken. Vor allem an die Damen unter euch, die mir so regelmäßig liebe Worte da lassen. Ich freue mich immer wieder wenn ich eure Kommentare lese oder meiner Leserzahl ein kleines Plus verzeichnet. Natürlich blogge ich auch für mich, aber am allermeisten mag ich doch das von euch Feedback bekomme und Tips und all das was ihr mir so gebt. Mädels, fühlt euch bitte ganz doll von mir gedrückt.


"Alles ist gut anders aber gut anders."

Kommentare:

  1. Liebe Annie, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und dass das neue Jahr ganz viel Glück, Gesundheit und alles was du dir wünscht bringt :) Und ich freue mich schon auf ganz viele neue Post von dir :) Ganz viele liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Das hoffe ich für dich auch ! Ich freue mich auch schon auf deine Posts dieses Jahr!
    Ach ganz leibe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Na, da drücke ich doch glatt mal zurück- für Kuschelorgien bin ich nämlich immer zu haben ;)
    Ich wünsche dir ein tolles, kreatives, buntes und vor allem ein von Gesundheit und Glück geprägtes Jahr 2014!

    Liebste Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3
      Danke, danke, danke. Das wünsche ich dir auch. Lass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

      Liebste Grüße

      Löschen