Donnerstag, 30. Januar 2014

Butter London: The Old Bill

Bonjour mes cheries,

während ich noch in meiner letzten spontanten Vorbereitung für meinen heutigen "Kurztest"/Klausur stecke, wollte ich euch schnell einen kleinen Lackpost dazwischen schieben, der schon lange überfällig ist, denn der Lack den die liebe Ahnungslose mir schickte, wartet schon länger darauf von euch gesehen zu werden.
Drückt mir heute Abend, aber bitte mal zzwischen 17:30 und 18:30 alle ganz fest eure kleinen Däumchen, denn gestern ist schon nicht so gut gelaufen, dann muss es heute umso besser klappen !

Naja, zurück zum Thema: Nagellack. Meine Nägel zierte mittlerweile auch schon der schöne Lack The Old Bill von Butter London. Mein erster Lack von Butter London und ich muss sagen, dass ich von dem Fläschchen voll angetan bin. Es ist einfach mal etwas anderes durch das komplett eckige Design. Es wirkt total edel auf mich. Wie auch die Farbe selbst.

The Old Bill ist ein heller bronziger Ton, ein Hauch Kupfer und einen Hauch gold kann man auch erkennen. Insgesamt ein bisschen mettalisch, aber schön schimmernd. Er wird auch keineswegs streifig und deckt mit 2 Schichten wirklich perfekt.





Im ersten Moment hat er mich wirklich sehr an Molten Bronze von P2 erinnert, aber er ist doch kupferstichiger und dunkler. Wenn ich dazu komme möchte ich die Zwei, aber doch mal miteinander vergleichen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh die Farbe ist toll <3 Warum müssen die Butter London Lacke nur so teuer sein? *motz* :D
    Ui ist ja gleich schon halb sechs, dann fang ich schon mal an zu drücken und wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück :*
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst gekauft hätte ich nicht, aber nur weil ich nicht mal wusste wo ich Butter London herbekommen. Kenne mich ja in der Preisklasse gar nicht aus, sobald ich ihn aber gekannt hätte, hätte ich sehnsuchtsvoll geschmachtet, aber das war einfach die Chance ihn doch zu bekommen.

      Hat übrigens gewirkt. Ist ganz gut gelaufen heute Abend. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Und du hast ihn ja bekommen und er ist toll :)
      Hach da bin ich ja beruhigt :) Ich musste zwar schon ewig keine Klausuren mehr schreiben aber ich weiß noch wie schlimm das ist ;)
      Hab du auch noch einen schönen Abend, jetzt kannst du doch ja erholen :)

      Löschen
    3. Genau so ist das.
      Wie lieb. :3 Ich hab auch noch ganz schlimme Prüfungsangst, aber ich war beruhigt als ich gemerkt habe, dass es klappt.

      Ohja, endlich, aber Samstag muss ich schon wieder weiter machen .. :( Latein wartet noch auf mich.

      Löschen
    4. Oh Prüfungsangst kenne ich auch noch, nach meiner Abschlussprüfung in der Ausbildung habe ich erst mal ne Runde geheult, weil ich so fertig war :D Aber ist immer alles gut gegangen :)
      Oje gleich wieder lernen :/ na dann hoffe ich mal, dass es gut klappt mit dem Lernen und gönn dir trotzdem mal ein wenig Zeit zum Ausruhen :)

      Löschen
    5. Kann ich nachvollziehen. Ich glaube so wirds bei mir ganz am Ende auch sein. :)
      Ja, aber das ist die letzte Klausur für dieses Semester .. zum Glück. Nächstes wird wieder schlimmer. Ich hab aber beschlossen mir zumindest heute Mal ein bisschen Pause zu gönnen. ;)

      Löschen
  2. Ich steh auf Bronze und der Butter London sieht klasse auf deinen Nägeln aus :), aber die Nagellacke sind mir etwas zu teuer...

    lg Neru
    P.S. Da die Zeit noch nicht um ist, *Daumen drück*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! :) Ja sie sind wirklich teuer. Meine Schmerzgrenze ist auch nicht ganz so hoch.

      Dankeschön ! :))



      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich schließe mich den Vorrednern an, toller Lack ist das, dessen stolze Besitzerin ich auch bin. Nur leider trage ich ihn viel zu selten.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke ! :) Du musst ihn mal wieder rausholen. Er steht dir bestimmt super !

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh wie schön! Gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ! Ja, er ist was ganz besonderes.

      Löschen