Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtsimpressionen

Guten Morgen ihr Weihnachtswichtel,

allmählich bin ich ja auch in Weihnachtsstimmung angekommen. Ich gebe zu eigentlich schon seit meine Mama die Deko rausgeholt hat und ich mich ein paar Mal auf den Weihnachtsmarkt stürzen musste.
Geschenke kaufen war wie jedes Mal mega schrecklich. Ich habe nie Ideen, aber bis auf eine Kleinigkeit ist mittlerweile alles beisammen. Zum Glück.

Eigentlich wollte ich euch jetzt auch nur ein paar Bilder von der Deko, die sich in unserer ganzen Wohnung verteilt zeigen: Weihnachtsimpressionen, wie der Titel schon sagt.






Über unserer Krippe hängen ein paar Glasanhänger, welche einfach ziemlich toll sind. Auch wenn vom Aussehen her recht unspektakulär.
 Tollerweise fand ich den Elefanten in der Krippe ja verstörender als die Schnee bedeckten Tannen im Hintergrund, aber ehrlich als ob die heiligen 3 König auf Elefanten angeritten gekommen sind? Da sind doch Tannen viel wahrscheinlicher !
Daneben gibt es noch eine kleine Weihnachtsbäckerei mit einem Duftöl Backofen und kleinen Engeln. Dazwischen ein paar Kugeln und Schnee. 
Zu guter letzt dann noch ganz viel rot goldenes Einerlei mit Tannengrün. 

Übrigens beschränkt sich die Deko in meinem Zimmer auf einen Holzengel und eine Blümchenlichterkette, weil ich so unheimlich weihnachtlich angehaucht bin. ;) 

Liebe Grüße
Annie

Ps. Das ganze hier ist übrigens besonders für die liebe Ahnungslose, die ich hier mit ein bisschen in Weihnachtsstimmung versetzen wollte.

Kommentare:

  1. Du hast meiner Weihnachtsstimmung damit sehr auf die Sprünge geholfen. Ich danke dir :*

    Liebe Grüße und viel Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne, denk dir im Hintergrund noch schöne Weihnachtsmusik und Plätzchenduft und dann kann Weihnachten kommen !

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Weihnachtsdeko :)

    AntwortenLöschen