Sonntag, 1. Dezember 2013

True Love

Bonjour,

ich habe hier einmal einen kleinen Festplattenfund oder besser gesagt einen Postentwurffund. Ich staunte nicht schlecht als ich einen Post mit dem Titel True Love entdeckte. Ich erst einmal so "Hä?", aber dann kam die Erkenntnis. Vor ein paar Wochen gab es noch einmal Farbe auf die Fingerchen und es war True Love von Essence, welchen ich euch auch schon in einer meiner Top 3 Posts vorgestellt hatte und dann direkt lackieren musste.

Viel weiß ich nicht mehr. 2 Schichten deckten und die Haltbarkeit war glaube ich total in Ordnung, aber ansonsten habe ich echt keine Ahnung mehr. Außer das er limitiert ist oder besser war.

True Love ist ein dunkles lilia mit einem starken fliederfarbigen Schimmer. Im Grunde sieht es so aus als ob der Lack aus ganz vielen einzelnen kleinen Schimmerpartikeln besteht. Ich glaube ich hatte bereits erwähnt, dass dieser Lack einer der wenigen ist, welche schon oft meine Nägel zierten.





Übrigens liebe ich meinen Topcoat ja, aber ide Oberfläche ist so glänzend das es echt schwierig ist vernünftige Bilder auf die Reihe zu bekommen in denne es nicht so sehr spiegelt.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. *g* mir geht das oft mit Bildern so, erst knipse ich wie wild und habe Ideen für einen Post, dann kommt was dazwischen und Wochen später denke ich "oh die Bilder hast du ja gar nicht verwendet" ;) Naja kommt schon mal vor was :)
    Der Lack ist auf alle Fälle echt schön, gut dass du ihn noch gezeigt hast :)
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und manchmal geht dann bei AMUs auch echt das Rätsel raten los, weil man keine Ahnung hat was man da benutzt hast.
      Ein kleines Träumchen, aber schon wieder zu herbstlich für den Winter jetzt.

      Liebe Grüße, wünsche ich dir auch

      Löschen
    2. Stimmt wenn ich dann kein Bild mit Produkten gemacht habe, weiß ich das auch nie ;)

      Löschen
  2. Wer findet nicht manchmal alte Posts, die man nicht veröffentlicht hat:D Der Lack ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Passiert jedem schon mal. ;)

      Löschen
  3. Eine sehr hübsche Farbe für den Winter.
    Was für einen Top Coat verwendest du denn, dass er so schön glänzt?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke.
      Das ist der Aldi Süd Klarllack. Ich weiß nur nicht genau wie er heißt, aber er macht seinen Job wirklich gut und wir als Dupe zum Essence Better Than Gel Nails gehandelt.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hui, na den muss ich glatt beim nächsten Aldi Süd- Besuch mitnehmen :)

      Liebe Grüße :*

      Löschen