Freitag, 6. Dezember 2013

Sally Hansen - Go Baroque

Alternativer Titel: Das mysteriöse Päckchen.

Es spielte sich Dienstag Abend also folgendes Szenario ab:

Papa: "Hat Mama dir dein Päckchen gegeben?"
Ich: "Was für ein  Päckchen? Ich hab doch nichts bestellt."
Ich gehe runter. Wundere mich über den Absender und die Schwere des Päckchens.
Ich: "Ich weiß gar nicht was das sein kann.Irgendwie verwirrt mich das."
Papa: "Hast du wieder bei einem Gewinnspiel mitgemacht?"

Ich packe während dessen mein Päckchen aus und quiecke auf einmal vor Freude. 
Ich: "Anscheinend ja. Sally Hansen Lacke, aber wo hab ich denn da mit gemacht?"
Papa: "Na, bei DM bei Facebook, da habe ich doch auch für dich mitgemacht."

Mit einem Mal ist es mir dann wie Schuppen von den Augen gefallen. Das waren die Sally Hansen Lacke, welche letztens als Set verlost wurden. Die Gewinne wurden direkt ohne Ankündigung verschickt. Ich hab sogar das Set mit den 3 Lacken bekommen, welches ich bevorzugt habe und auf einmal hüpft man Freude strahlend durch die Gegend, denn selbst gekauft hätte ich mir die Lacke, welche ja immerhin bei einem Preis von etwa 9 Euro liegen, wohl nicht.
Außerdem habe ich jawohl den besten Papa der Welt, der für mich bei Schminkgewinnspielen mitmacht! ;)

In meinem Bäckchen waren übrigens Lacke aus der Go Baroque Kollektion. Um genau zu sein 856 Belle of the Ball, 851 Star Powder und 852 Aria Redy.




851 Star Powder ist ein reinweißer Nagellack, welcher aber einen hauchfeinen weißen Schimmer enthält. Auf dem Nagel fand ich ihn kurzzeitig sogar mehrfarbig schimmernd. Decken tut er in 2 Schichten, was ich für einen weißen Lack bemerkenswert finde.



852 Aria Redy ist ein rot Ton der ein bisschen ins himbeerige geht. Am besten getroffen ist er noch auf dem Bild oben. Die Bilder hier unten sind zu pink. Er ist einfach nicht sowie auf dem Bild hier unten, aber besser ging es nicht. Nach einer Schicht hat das Nagelweiß noch ein bisschen durch gescheint, aber mit 2 sollte auch er deckend sein.



856 Belle of the Ball ist wohl DIE schönste Nuance in der ganzen Kollektion. Ein bisschen duochrome schimmert er zwischen lila und bordeaux hin und her. Einzig und allein ihn habe ich noch nicht testweise aufgetragen, aber er solle her lila mit starkem Schimmer sein auf den Nägeln.


Könnte ihr nachvollziehen warum ich so unendlich geflasht bin?

Liebe Grüße

eure immer noch geflashte Annie



 

Kommentare:

  1. Oh wie süß ist das denn, da hast du aber wirklich einen tollen Papa :) Meiner würde nie auf die Idee kommen ;)
    Und jaaa ich wäre auch durch die Gegend gehüpft, so eine Überraschung bekommt man ja nicht alle Tage :) Dann mal ganz viel Spaß mit deinen Lacken und Belle of the Ball sieht echt schick aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, er hatte nur gesehen, dass ich da mit gemacht habe. :D Deshalb hat er es wohl getan.
      Danke, danke. Eigentlich sollte an der Stelle etwas über dein Päckchen stehen, aber das hier ist mir so dazwischen gefunkt. Ich schmink morgen mal was. ^___^

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ui ja dann bin ich mal auf deinen Look gespannt :)

      Löschen
  2. Dein Papa ist ja süß :) So ein Gewinnspiel-Komplize ist schon was Feines ;)
    Belle of the Ball gefällt mir spontan am besten, aber hübsch sind sie alle drei.

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch (sowohl zu deinem Gewinn als auch zu so einem lieben Papa :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön. :3
      Mir auch. Rot hat man halt und weiß ist nicht so die Farbe, welche ich lieben werde, aber Belle of the Ball ist super.

      Vielen lieben Dank ! :)

      Löschen
    2. Na dann hoffe ich mal ganz schwer auf Tragebilder ;)

      Löschen
    3. Natürlich auch von allen drei Farben. :)

      Löschen
  3. Belle of the Ball ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe dir gerade eine Mail geschickt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben! Die erste gefällt mir besonders gut, Star Powder ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Empfinde ich auch so. Star Powder muss ich auch unbedingt ausprobieren.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Das ist ja eine tolle Überraschung!

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mal sagen Glück gehabt, sehr schöne Lacke :D

    Falls du Lust hast würde ich mich sehr freuen, wenn du bei meiner VERLOSUNG mitmachen möchtest :)

    Alles Liebe
    Fly von fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. :)

      Liebe Grüße

      Löschen