Sonntag, 15. Dezember 2013

Sally Hansen: Aria Redy?

Hallöchen,

vor ein paar Tagen habe ich ja bereits hier die Lacke gezeigt, welche ich bei Sally Hansen gewonnen habe und gleich hab ich einen lackiert. Es ist der schöne Aria Redy geworden, welcher im ersten Moment ziemlich rot auf mich gewirkt hatte.

Eigentlich sollte das hier deshalb auch mein Beitrag zur Lacke in Farbe in Hellrot Runde werden, aber auf den Nägeln hat er sich einfach gar nicht als rot herausgestellt, sondern als starker pinkstichiger Ton. Vielleicht sogar ein bisschen korallig.

Auch wenn er nicht so aussah wie er aussehen sollte oder wie ich es erwartet hatte, finde ich die Farbe doch ziemlich schön, aber nun einmal nicht so wirklich winterlich. Eher so Frühling oder Sommer. In dieser Zeit kommt er dann auch bestimmt noch das ein oder andere Mal auf die Nägel.






Wie gefällt euch denn Nummer 1 meiner 3 Lacke so?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine tolle Nuance!! Ich mag solche pinkstichigen Rottöne total gerne <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber doch eher eine Sommerfarbe. Ich aber auch. :))

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Stimmt, leicht korallig ist die Farbe schon und passt eher zum Sommer als zum Winter, aber schön ist sie trotzdem! Glückwunsch zum Gewinn!!!

    Wünsche Dir einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderhübsch ! Er macht Belle of the Ball wirklich Konkurrenz.

      Liebe Grüße und dir auch !

      Löschen
  3. Stimmt, das wäre ein toller Lack für den Frühling oder Sommer.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Frühjahr kommt er auch auf jedenfall noch mal auf die Nägeln.

      Liebe Grüße

      Löschen