Montag, 23. Dezember 2013

Platz an der Sonne - Silvester Nagellacke

Hallöchen !

Bevor ich über die Feiertage erst einmal in Weihnachtspause gehe, habe ich mir gedacht ich geh schon einmal ein paar Tage weiter. Ans Ende des Jahres und zum nächsten "Großevent". Silvester steht ja neben Weihnachten auch vor der Tür.
Das hat sich Diana wohl auch so gedacht und hat die Platz an der Sonne-Runde unter das Motto Silvester Nagellacke gestellt.

Meine Wahl fiel mir ausnahmsweise relativ leicht. Geworden sind es Steel Grey von Kiko (LE), Flapper Style von Catrice (LE Feathers&Pearls) und Dreams for Sale von Essence (LE Hugs&Kisses).
Also zwei eher graue Töne, wobei der Kiko-Lack ein Hololack ist und mich ungemein an das Feuerwerk an Silvester erinnert. Flapper Style ist der klassische unter den Dreien und Dreams for Sale stelle ich mir unter einer dunklen Basis für Silvester auch sehr schön vor.

Ich zeig sie euch aber jetzt mal ein bisschen bildlicher:


Geswatcht sehen die 3 dann so aus. Dank frischlackierter Nägel, übrigens Belle of the Ball, habe ich sie einfach mal auf einen Zettel gemalt. Natürlich wirkt der Kiko ganz links gar nicht holographisch, aber auf dem Nagel ist er das.


Im Fläschchen kann man das holographische schon ein bisschen besser erahnen und ich erfreue mich immer wieder daran was für ein toller Lack er ist. Mit einer unglaublichen Haltbarkeit.


Flapper Style ist leider noch vollkommen unlackiert und ich kann deshalb gar nichts näheres zu ihm sagen, aber vielleicht ändert sich das ja bald, dann bekommt er auf jedenfall einen extra Post!


Dreams for Sale ist wie zu erwarten ein Glitzertopper in klarer Base und wird auf keinen Fall von sich aus deckend, aber mit einem Pinselstrich hat man auf jedenfall eine ausreichende Menge an Glitter auf den Nägeln.

Wer sich für meine letztjähirgen Silvesternägel interessiert, bitte ich hier entlang.

Ihr dürft jetzt auch gerne einmal raten, welcher es auf meine Nägel schaffen wird.

Jetzt bleibt mir so kurz vor Weihnachten wirklich nur noch eins zu sagen: Ich möchte euch allen wunderschöne Weihnachtstage wünschen. Lasst euch reich beschenken, denkt auch an die Besinnlichkeit. Nicht zu viel aus den Keksdosen naschen und immer schön brav sein. Habt einfach eine gute Zeit ! 

Liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. Also um ehrlich zu sein, habe ich mir noch keine genaueren Gedanken darüber gemacht, was ich für einen Lack an Silvester tragen möchte- entscheide ich wohl ganz spontan.
    Deine drei Kandidaten finde ich aber schon mal sehr schön.

    Liebe Grüße und frohe Festtage :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich entscheide ich auch wieder anders, aber das sind so Kandidaten die mir in den Sinn gekommen sind. ;)

      Danke, dir auch ganz liebe Grüße

      Löschen
    2. Deine Post ist pünktlich zu Weihnachten eingetrudelt.
      Vielen lieben Dank :* Die Frühlingsstimmung passt glatt zu den derzeitigen Temperaturen ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    3. Ps.: Und natürlich noch ein frohes Fest :*

      Löschen
  2. Also den Essencelack würde ich einfach über dem Catricelack tragen ;) Wirklich schöne Auswahl und den Kiko Lack habe ich auch und der ist echt toll :)
    Dir auch schöne Feiertage und lass es dir gut gehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre natürlich auch mal eine Idee, aber ich weiß nicht ob mir der Glitzer nicht mit dem metallischen Schimmer zu viel wird, aber ich probier es aus. :)
      Ohja .. ich trage ihn zwar nicht so oft, aber wenn liebe ich ihn sehr.
      Werde ich machen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen