Freitag, 27. Dezember 2013

Meine ersten OPI Lacke

Hallöchen,

ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden und entspannt euch jetzt auch weiterhin alle schön, während ich schon im Auto auf dem Weg nach Bielefeld sitze und meine Weihnachtstage wie letztes Jahr schon verlänger. Ich weiß ja nicht wer damals schon dabei war, aber ich geh mir heute Abend mit Nicole, bei der ich übrigens einen Gastbeitrg getippt habe, Casper angucken.

Ich freue mich ja schon seit Wochen wie ein Honigkuchenpferd und hoffe, dass es mindestens genauso genial wird wie letztes Jahr auch. Dieses Mal, aber von netten "Rentnerplätzen" (Glaubt mir, bei dem zählen wir schon als Oldies) aus. Erste Reihe Teenie Rumgeschubse tu ich mir nicht wieder an. Ich will dann doch mal was sehen.

Jetzt komm ich aber erst einmal zu dem wirklichen Inhalt meines Posts: Vor ein paar Wochen habe ich im vorweihnachtlichen Gewinnrausch auch meine ersten beiden OPI Lacke bei Lotte gewonnen. Einmal ein helles schweinchenrosa Heart Throb und einen roten pink schimmernden Nice Color, eh'?, die momentan nur darauf warten lackiert zu werden.

Ich bin ja ganz vernarrt in die schönen Fläschchen. Sie haben übrigens vorerst noch einen ganz besonderen Platz auf meinem Verstärker, aber ich weiß nicht wie es sich so verhält wenn der Verstärker mal warm wird wenn ich ihn an mache. Also suche ich ein neues Plätzchen.


Heart Throb ist wie erwähnt ein helles rosa, welches aber auf meinen misslungenen Swatches recht gut deckte. Er hat ein hübsches Creme Finish und mir fehlt jetzt noch ein hübscher Glitzerlack zum aufpeppen. ;)


Mein Herz verloren habe ich an Nice Color, eh'?. Ein hübscher Lack mit einem pink schimmernden Finish, welcher definitiv eine schöne Farbe vorzuweisen hat. Ich freue mich wirklich schon ihn zu lackieren und euch dann besser zu präsentieren.


Auf Papier sieht es dann insagesamt so aus und ach ich freu mich schon. Mal schauen wie ich so mit dem Pinsel zu recht komme. Dank meines letzten Flormar Lacks habe ich ja die Vorzüge von schönen schmalen Pinseln wieder entdecken können. ;)

Liebe Grüße und einen schönen Abend. :)

Kommentare:

  1. Nice Color, eh? ist echt eine sehr schöne Farbe, obwohl man aus beiden zusammen bestimmt auch ein tolles Design machen könnte ;)
    Ui wie toll, um das Konzert beneide ich dich, das wird bestimmt toll :) Dann mal ganz viel Spaß und lass es krachen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch. Wird aufjedenfall ausprobiert ! :)
      Es war schon sehr geil, aber so anstrengend.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Oh ja dass kann ich mir vorstellen und Casper hat ja glaub ich auch erst sehr spät gespielt aber wenn es sich gelohnt hat kann man damit leben oder? :)

      Löschen
    3. 21:50, das geht so an sich noch, aber vorher schon 3 Bands mehr oder minder abgetanzt und es ist echt super eng gewesen. Aber für Casper nehm ich alles auf mich ! ;)

      Löschen
    4. Ja hab heut morgen bei 1 Live gehört, wie viele Leute da waren, da wars bestimmt sehr eng :) Aber Hauptsache ihr hattet Spaß :)

      Löschen
    5. 2800 oder sowas hab ich im Kopf. Letztes Jahr kam es mir gar nicht so eng vor, weil ich in der ersten Reihe gestanden habe. so viel Glück hatte ich dieses Jahr ja nicht. :D
      Mehr als nur das. :))

      Löschen
  2. Ohh wie schön <3 Ich liebe OPI Lacke ja total!! Wenn die nur nicht so teuer wären...
    Beide Farbe finde ich wirklich sehr sehr hübsch <3 Ein toller Gewinn :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube so privat nebenbei würde ich mir auch nicht einfach OPI Lacke kaufen, weil das echt schon happige Preise sind.
      Ja sind sie :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich muss ja gestehen, dass ich kein soooo großer OPI-Fan bin. Das liegt wohl daran, dass mein erster OPI-Lack ein ziemlicher Reinfall war- ein Petrolton, der noch nicht mal in drei Schichten wirklich deckend war...Mein zweiter OPI, den ich mal zum Schnäppchenpreis ergattern konnte, war zum Glück schon deutlich besser.
    Nun hatte ich in meinem Adventskalender meinen dritten OPI-Lack und der ist wirklich ganz schön, auch wenn ich weiterhin nicht DER OPI Fan bin und mir wenn überhaupt, nur reduzierte OPIs kaufen würde...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ägerlich mit deinem ersten. :(
      Bei dem Preis werd ich auch defintiv nicht der OPI Fan, aber ich glaube wenn ich reduziert mal einen antreffen würde, würde ich ihn mir vielleicht auch gönnen. Wobei die Nagellackschmerzgrenze ja ganz klar bei max 5 Euro liegt.

      Liebe Grüße

      Löschen