Freitag, 20. Dezember 2013

Malerei: My first Copperware Party

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine ziemlich einfache und unspektakuläre Augenmalerei für euch. Ausnahmsweise ist sie auch mal überhaupt nicht grün, aber das ich den schönen My first Copperware Party von Catrice, den ich bei der lieben Steffi gewonnen habe, sieht man auch nicht so wirklich.
Nichts desto trotz war ich mal wieder voll in meiner Comfort Zone und habe mich super wohl gefühlt in dieser Kombination mit Party all night von Essence.

Was es nicht auf die Bilder geschafft hat, sind die Tragebilder des Chubby Stick in Super Strawberry, weil man ihn auf meinen Lippen so gar nicht sieht. Sie glänzen ganz hübsch und sehen gepflegt aus, aber von Farbe sieht man gar nichts. Schade, weil ich wirklich sehr gespannt darauf war. :(

Ich lasse jetzt aber erst einmal die Bilder sprechen:





Eigenlich war Catrice auf dem beweglichen Lid und Essence darüber hinaus gepinselt, aber wirklich gut erkennen kann man es nicht. Ich finde auf dem letzten Bild kann man es doch ein bisschen erahnen. ;) Ich muss ja auch gestehen, dass sich die beiden Farben ein bisschen ähnlich sind. Dazu kommt noch das momentan ja eher doofe Licht. Ich will jetzt Frühling haben. :(



Liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. Och auch mit "doofem Licht" sieht dein AMU super schön aus und steht dir echt gut :)
    Bin ich froh, dass dir der Lidschatten gefällt *puh* ;) Aber das mit dem Chubby Stick ist ja wirklich blöd :( ich habe eine super tolle Alltagsfarbe wenn ich ihn trage. Aber mir fällt das auch oft auf, dass wenn mir ein Lippenstift o.ä. an jemand anderem gefällt, an mir die Farbe gar nicht so raus kommt. Sehr sehr schade aber leider kann man da nix machen :(
    Naja ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke.
      Ach der ist echt super toll! Mit dem Chubby konnte ja keiner ahnen, aber ich werd ihn auch im Alltag tragen, weil meine Lippen oft einer Wüstenlandschaft ähnlen. Vor allem im Winter.
      Ich wollte damit auch gar nicht meckern. Du hast das trotzdem super toll ausgesucht und zusammen gestellt !
      Ich dir auch !

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich habe es auch nicht als meckern verstanden, ich finde es selbst nur schade, weil ich diese Farbe so liebe :( *seuftz* ;)

      Löschen
  2. Ich bin dir immer noch sehr dankbar, dass ich durch dich zu "Party all night" gekommen bin- der ist echt toll.

    Sehr schöne Augenpinselei übrigens und ja, die Lichtverhältnisse sind derzeit nicht die Besten, aber davon lassen wir uns nicht stressen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne ! :)

      Danke, danke. Ich lass mich von nichts aus der Ruhe bringen. ;) Aber ärgerlich ist es doch so ein bisschen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ein toller Lidschatten:) Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus!! Ich find die Lidschatten so schön und trage die beiden auch super gern ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch eine super tolle Kombination und einzeln sind sie ja auch die absolute Wucht !
      Liebe Grüße :)

      Löschen