Freitag, 13. Dezember 2013

Fragen zur Schönheit

Guten Tag ihr Lieben,

vor ein paar Tagen Wochen wohl eher habe ich einen schönen Tag bei Margit entdeckt, die dazu einlud fleißig mit zumachen und dazu gleich 11 Fragen stellte. Dadurch das die Kreativität und das Licht mich im Moment ein bisschen verlassen hat, improvisiere ich momentan ganz gerne ein bisschen und ein Tag ist doch dann immer etwas schönes.
Ich leg jetzt auch einfach gleich mal los und beantworte die Fragen. Wer sich jetzt übrigens angesprochen fühlt, darf sich die Fragen stipitzen. ;)

1. Was ist dein liebstes Lippenstift-Finish (matt, sheer...)?

Direkt zu Anfang eine Frage, die nicht ganz so leicht ist. Ich liebe vorallem Lippenstifte, die eine ordentliche Haltbarkeit haben, dementsprechend wohl eher die hübschen matten Stifte, aber in meinem Lippenstiftkästche sind doch viel mehr mit einem etwas cremigeren Finish. Deckend sollten sie also schon sein. ;)

2. Was ist dein liebstes Parfum für den Winter?
Ich bin gar nicht so ein großer Parfum Fan und mache da gar nicht so große Unterschiede, aber ich glaube im Winter würde ich nicht zu fruchtigen Parfums greifen. Mein All-Time-Favorite ist ja Mexx XX very wild und Avril Lavigne Forbidden Rose.Wenn ich eins trage dann eins von den beiden.

3. Biegst du deine Wimpern jeden Tag?
Nein. Ich biege meine Wimpern eigentlich immer wenn ich mich "richtig" schminke, aber das ist momentan seltener der Fall. Momentan muss Puder und Tusche reichen. Ich trau mich aber auch nicht morgens im Halbschlaf nach meiner Wimpernzange zu greifen. Ihr wisst schon Verletzungsgefahr.

4. Welche Mascara würdest du deiner besten Freundin empfehlen?
Ich würde wohl meine Kiko Volume Curve schieß mich tot ich weiß nicht mehr wie lang der Name wirklich war empfehlen, weil ich sie jetzt wirklich ausgibieg getestet habe und sie nach Monaten immer noch den selben Job wie am Anfang macht. Schwung, Trennung, Volume. Perfekt. ;)

5. Schaust du gerne YT Videos und wenn ja, kannst du einen Channel nennen, dessen Videos du sofort anklickst?
Ich falle dann mal aus dem Schminkmädchen Kosmos. Ich schaue keine Schminkvideos, aber ich bin eine Verehrerin von Lets Plays und Songparodien. Dementsprechen kann ich schonmal Sonntag mit nem Lets Play verbringen und Y-Titty wird eigentlich auch oft mal angeklickt. Ansonsten hör ich mir auch ab und an schonmal ein paar Lieder an, wenn sie denn verfügbar sind.

6. Wie oft hast du deine Haarfarbe schon gewechselt?
Sehr,sehr oft. Aber meistens in der blonden Variation. Von blond zu braun von braun zu blond von blond zu rot von rot zu honigblond von honigblond zu Natur von Natur zu Platinblond. Dazwischen auch mal rote und blauer Pony und lila komplett getönt in den Anfängen meiner Farbwechselzeit.

7. Auf welchen Pinsel könntest du nicht mehr verzichten?
Easy going: Meinen Smokey Eyes Pinsel von Essence. Ich glaube ohne den würde für mich wirklich nicht mehr viel gehen.

8. Trägst du lieber neutrale Farben auf den Lidern oder darf es auch mal bunt sein?
Eine Mischung aus neutral und bunt. Gerne mal neutral mit einem Farbklecks, aber eher selten komplett bunt. Immer noch ein bisschen dezent irgendwie. Selbst wenn Farbe auf den Augen ist. 

9. Winterzeit ist Badewannenzeit, was darf in deine Wanne?
Granatapfel Schaumbad. Das riecht zumindest super toll, aber ich habe nie die Ruhe dazu in die Wanne zu gehen. Ich bin für sowas zu aufgedreht. Mit Erkältungsbad und Eukalyptus und so kann man mich jagen. Kriegen Menschen, die das vorschlagen auch zu spüren.

10. Muss bei dir der Nagellack auf den Fingern immer zu den Zehen passen?
Nein, auf keinen Fall. Die Zehen sind, wenn sie mal lackiert sind, rot. Während meine Fingernägel ja ziemlich oft, ziemlich bunt lackiert sind.

11. Was bevorzugst du bei Nagelfeilen? Glas-, Metall- oder Sandfeilen?
Glasfeilen find ich ganz schrecklich. Habt ihr schon einmal auf das Geräusch geachtet? Da läufts mir eiskalt den Rücken runter. Das ist wie Fingernägel auf Tafel. Ich glaub sobal ich unterrichte, habe ich nur noch gekürzte Nägel.
Bei Metall- und Sandfeilen würde ich mich gar nicht mehr für eine entscheiden. Ich nehm immer die, welche gerade da ist. Mittlerweile schneide ich auch wieder mehr. Feilen tu ich nur noch in Form. Geht einfach schneller.

Das war es ja jetzt auch schon wieder.
Liebe Grüße
Annie



Kommentare:

  1. Jippi, du hast mitgemacht :D Sehr interessant, mehr über deine Beautyvorlieben zu erfahren :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller TAG, besonders die Frage mit den YT Videos war super :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr anders für ein Schminkmädchen. ;)

      Löschen
  3. Also ich liebe Erkältungsbäder, willst du nicht auch eins? *g*
    Oh ja das mit den Glasfeilen kenne ich, ganz grauselig, da tun mir beim Gedanken schon die Finger weh *brrr*
    Da hast du ja mal ordentlich Farben durchprobiert was ;) Ich hatte in Jungendzeiten gerne mal rote Haare, in allen möglichen Variationen aber jetzt sind sie schon ewig einfach so wie die Natur das gerne haben wollte ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende schon mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wirst du mal nicht so frech sein. ;)
      Im Sommer gibt es wieder buuuuunt aber nur in den Spitzen, weil sie dann wieder ordentlich lang sein werden. :))

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Sehr interessant =) Liebe Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende

    AntwortenLöschen