Freitag, 8. November 2013

Platz a der Sonne - Meine Top 3 Herbstlidschatten

Hallo,

ich weiß ich bin mal wieder ein bisschen spät dran mit meiner Teilnahme an der wundervollen Blogparade, aber besser spät als nie würde ich behaupten. Vor allem, weil ich bei der nächsten Runde gezwungenermaßen sowieso schon wieder aussetzen müsste.

Es geht übrigens um meine 3 liebsten Lidschatten im Herbst und die Auswahl fiel mir sehr leicht. Natürlich sind wieder mal nur grüne, aber eher die grüngoldene, Sparte in den Sinn gekommen. Wie sollte es auch anders sein.

Mit dabei sind Have you seen Alice? und Golden Evergreen von Catrice und dazu noch Bronze Godess von L'oreal.




Von oben nach unten sind das Have you seen Alice? ein schmutziges Grau Grün. Gefolgt von Golden Evergreen einem bronzigen Khaki Grün und zu guter letzt Bronze Godess ein wirklich stark glänzendes bronziges Gold.
Ich gebe zu die beiden Letzteren Lidschatten sind sich auf den Bildern sehr ähnlich, aber am Auge und in Natura sieht man schon einen gewaltigen Unterschied.
Wie immer habe ich nicht auf Base geswatcht und bin recht überwältigt von der Qualität.

Liebe Grüße und auf bald
Annika

Kommentare:

  1. Golden Evergreen gefällt mir spontan am besten. Gibt es diese Farbe noch im Sortiment?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage. Ich glaube er hat bei der letzten Sortimentsumstellung leider weichen müssen. :(

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Da is die Anni ja wieder :) Sehr schöne Lidschatten hast du da raus gesucht :) Besonders gut gefällt mir aber Bronze Godess, der ist echt schick <3
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zumindest für ein kurzes Lebenszeichen. Trotz recht nettem Stundenplan bin ich momentan ständig auf den Sprung und komme zu gar nichts mehr. .. :(
      Einer meiner absoluten Lieblinge auch wenn ich ihn echt selten benutzt habe in letzter Zeit.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das Problem kenne ich und ich hoffe, dass bald wieder mehr Ruhe einkehrt bei dir.

      Löschen
  3. Such an inspirational post! I enjoyed reading it :) I love your blog, too!
    Would you like to follow each other via GFC and Bloglovin? If you would, just follow me and leave a comment on my blog, so that I can follow you back :)

    Tina from the Style Sinners

    Twitter - @TinaStefanovic
    Instagram - @tina_stefanovic
    http://tinasstylesinners.blogspot.com/

    AntwortenLöschen