Sonntag, 24. November 2013

Kiko: Dark Green

Hallöchen,

neulich trug sich folgende Geschichte zu: Ich war ich mit meiner kleinen Schwester im Kiko. Sie hat heute Geburtstag und durfte sich noch etwas zum Geburtstag aussuchen. Ein Teil meines Geschenkes lag ja bereits Zuhause.
Es folgte dieser Dialog: "Such dir aus was du willst." - "Kein Limit?" - "Nein, nein, schau du ruhig in Ruhe. Sprechen wir gleich drüber."
Ich erwartete nun meine, wirklich genauso wenn nicht noch schminkverrücktere, Schwester mit großen Augen verschiedenste Lippenstifte, Lacke und Sachen anzuschleppen, aber irgendwann stand sie mit einem Lippenstift und einem Lack vor mir. Ich hatte mehr erwartet und sagte, dass sie ruhig gucken solle, aber nein. Ich gab also auf und schnappte mir auf dem Weg zur Kasse selbst noch einen Lack und um diesen soll es nun auch gehen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Nummer 347. Dark Green.

Meiner Meinung nach eine der kompliziertesten und gleichzeitg faszinierensten Grüntöne und Lacke überhaupt, welche ich in letzter Zeit getragen habe. Ein Creme-Finish erstrahlt hier je nach Lichteinstrahlung entweder als tiefes dunkelgrün, beinahe schwarz oder matschiges grün-grau.
Man munkelt auch einen Blaustich zu erkennen also eine eher petrole Farbe, aber seht selbst.





Auf jedenfall finde ich ihn doch super weihnachtlich und bereue es kein Stück ihn gekauft zu haben. Er hält für meine Verhältnisse sogar schon recht lang. Die Bilder sind an Tag 2 entstanden und gehalten hat er insgesamt 4 Tage, wenn ich nicht rumgeknibelt hätte, wäre es vielleicht auch noch ein 5. geworden.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Stimmt, der hat echt schon etwas Weihnachtliches an sich. Hach ja, selbst die Nägel munkeln es nun also schon...bald ist wohl Weihnachten...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Jahre wieder .. noch 4 Wochen in etwa. :))

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ja doch, ich habe mir gerade goldenen Glitzer dazu vorgestellt und dann ist er in jedem Fall weihnachtlich :-)
    Und die Geschichte mit deiner Schwester ist echt süß. Meine hätte bestimmt den halben Laden leer gekauft,wenn ich ihr gesagt hätte, such dir was aus :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte ich eigentlich auch noch machen, aber dann hab ich es total verplant, aber das wird nachgeholt.
      Ich war auch sehr überrascht, weil ich erwartet habe das genau das passiert. Der halbe Laden und mein Konto leer. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Den hab ich auch ;) Muss ich mal wieder tragen.

    AntwortenLöschen