Samstag, 16. November 2013

Golden Twenties

Hallo,

heute möchte ich euch gerne den ersten von zwei Lacken zeigen, welche ich aus der Catrice Feathers&Pearls LE gekauft habe. Neben Flapper Style habe ich mir noch Golden Twenties gekauft. Als Geschichtsmädchen hat mich das ja eh angefixt. Wer von euch kennt "Das kunstseidene Mädchen". Super Buch, nur so am Rande.
Übrigens haben mich die Lippenstifte total kalt gelassen, weil sie mir nicht dunkel genug waren, obwohl ich gerade das erwartet hatte.

Golden Twenties ist ein schöner goldener Lack, welcher leiden einen gelbstich hat, der mich doch ein bisschen stört, aber einen goldenen Lack sollte man doch besitzen.
Die Eigenschaften von ihm sind auch recht in Ordnung. 2 Schichten braucht er doch. Auch wenn ich ab und an gerne noch eine Schicht mehr gehabt hätte.

Durch den Gelbstich werde ich ihn wohl vielleicht als Effekt lackieren und die restlichen Finger rot oder in dem schönen tannengrün, welches ich mir gekauft habe, aber so pur wird er mir wohl nicht mehr auf alle meine Nägelchen kommen. Ich glaube das ist mir doch ein bissche zu viel.

Achja, ein bisschen streifig ist er schon, aber das fällt wirklich nur von ganz nahem auf und außer euch guckt ja niemand so genau hin.





Übrigens finde ich die Fläschchen auch voll schön. Also diese tolle Prägung oben im Deckel. 
 
Liebe Grüße
Annie

Kommentare:

  1. An sich ein ganz schöner Lack aber ich glaube so wirklich wäre er auch nichts für mich. Aber ich muss ja zugeben, ich hoffe ich sehe die LE bald, da ein oder andere würde ich mir doch gern ansehen wollen ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube für Effekte ist er wunderbar. Ich hab sie schon ganz oft bei uns gesichtet, dann wirst du bestimmt auch bald fündig ! :)

      Löschen
  2. Hmmm.. eigentlich ein schöner Lack, aber der Gelbstich ist natürlich ärgerlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, aber wenn man ihn länger trägt fällt er gar nicht mehr so sehr auf. Ist aber auch keien Farbe, die ich lange auf den Nägeln lassen kann. Nach 2 Tagen war schluss.

      Löschen