Sonntag, 3. November 2013

Aus der Reihe

.. die monotonen oder auch grünen Augenmalereien der Annika präsentieren wir ihnen heute voller Stolz einen ersten geglückten Versuch mit der Magical Moment Palette. Magische Nervenzusammenbrüche inklusive.

Glaubt mir wenn ich euch sage, dass die Farben von denen ich noch in den höchsten Tönen schwärmte - Erinnern sie sich bitte nun an an das goldgrün mit dem feinen Schimmer - teilweise echt die Hölle waren. Der dunkle grün Ton und das lila waren echt klasse, aber der goldgrüne Ton hat mich in den Wahnsinn getrieben. Sehr seidig, bah.
Er wollte einfach nicht an meinem Augenlid halten und ich weiß echt nicht was ich tun sollte.

Auf jedenfall ist mir dann bewusst geworden als ich mir das fertige Kunstwerk angesehen habe, dass ich definitiv zu viele grüne Lidschatten habe und auch ruhig mal wieder zu anderen Farben greifen sollte und das sage ich jetzt wo ich mir gerade Anfang der Woche noch einen neuen grünen Kayal gekauft habe, weil er ja so gut zu meinen Lidschatten passt.



Goldgrün aufs bewegliche Lid. Mit dunkelgrün ausblenden und noch ein bisschen lila am unteren Wimpernkranz und ein bisschen Lidstrich mit einem Alverde Liner ziehen und fertig war dei ganze Sache. Gefällt mir doch ganz gut wenn das helle nicht so ein Drama wäre.



Das Licht ist echt ein bisschen strange. Rechts voll leuchtend links voll dunkel, aber einfach eine sehr tolle Kombination, wenn ich nicht dem grün mal ein bisschen den Kampf ansagen würde.

Zu guter letzt noch eine Random Nahaufnahme, aber ich finde man kann das lila zumindest hier ein bisschen besser erahnen als vielleicht auf den anderen Bildern. Das nächste Mal will ich das dunklegrün nur mit dem lila kombinieren mal schauen was das so wird.

Essence Blockbuster - Alverde Schilffgrün - Essence Get Big Lashes - P2 Magical Moment

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wunderschön aus. Ich kann deine große Grünsammlung aber absolut nachvollziehen- Grüntöne sind einfach wunderschön und gerade jetzt im Herbst trage ich auch sehr gerne goldige Grüntöne am Auge.

    Liebe Grüße und noch einen kuschligen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, achja grün geht einfach immer, weil es immer schön frisch aussieht, aber gold muss auch mal wieder aufs Auge.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist so super schön geworden <3
    Die Farben der Lidschatten und besonders des Eyeliners sind so toll und das passt so gut zu deinen blauen Augen. Wirklich tolles Herbst AMU und das mit dem lila unten hat was :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke.
      Ja, ich fand das mit dem lila ist eien gute Annäherung an die Farbe. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen