Sonntag, 20. Oktober 2013

Royal Mirror

Bonjour,

seit ich vor Monaten die ersten Pressebilder gesehen habe, wusste ich, dass ich die neue Fashion Studio Kollektion von Astor brauche. Ich brauchte ausnahmsweise nicht nur einen, sondern gleich alle Lacke, weil ich schon nach Ewigkeiten nach ordentlichen duochromen Lacken in der Drogerie suche. Mittlerweile sind auch bis auf 2 Farben alle bei mir Zuhause und ich habe schon lustig drauf loslackiert.

Als erstes möchte ich euch Royal Mirror zeigen. Ein pink-lilaner duochromer Lack, welcher nicht ganz so duochrome ist wie der Rest, zumindest habe ich das noch beim lackieren gedacht, aber als die 2 - 3 dünnen Schichten dann durchgetrocknet waren, zeigte sich wirklich viel Schönheit.

Schon im Fläschchen kann man schon seine leicht duochrome Schönheit erkennen.


Je nach Lichteinfall wirkt er sehr lila mit einem starken Blaustich:



Aber auch eine pink-lilane Seite hat er zu zeigen und diese ist beinahe nocht toller als die lilane Seite alleine.
Vor allem auf dem ersten Bild der Reihe auf dem mittleren Finger ein Traum.


Das ist aber immer noch nicht alles, denn da ist auch noch eine rote Seite und das sind bei weitem nicht alle Farbeffekt, welche er bei unterschiedlichen Belichtungen gezeigt hat.



Glaubt mir ich bin echt sehr begeistert und freue mich schon die anderen Lacke auch noch zu lackieren und euch zu zeigen. Für den Preis sind sie sowieso ein absolutes Schnäppchen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Du bist ja fies, ich dachte die beiden, die ich schon habe würden reichen aber der ist ja auch toll <3 Aber du hast ja Recht, für den Preis, kann man sich die schönen Lacke auch mal gönnen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch ! Royal Bronze wird schon seit deinem ersten Post von mir umschlichen. Demnächst kaufe ich die letzten Zwei wirklich noch.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich? Nee ich bin ganz unschuldig :D

      Löschen
    3. Irgendwie habe ich in letzter Zeit keinen "Nagellack-Elan"...Meine Nägel sind schon seit Wochen "nackig". Dabei machen solche Herbstlack-Posts eigentlich echt Lust auf Farbe...

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    4. Ich muss gestehen ich auch nicht. Ebenso wenig wie Schminkelan, aber eher, weil ich einfach keien Zeit habe im Moment.

      Liebe Grüße

      Löschen