Sonntag, 6. Oktober 2013

Projekt: Sunset

Guten Tag,

während ihr euch alles fleißig mit der Sleek Vintage Romance bepinselt und eure Looks zeigt, habe ich mir gedacht ich mach mal was ganz anderes und zeige euch meine bisher einzige Sleek Palette (Sunset) und starte gleich sowas wie ein kleines Projekt.

Wie wir alle wissen, nutzen wir unsere Sammlung viel zu selten und ich diese Palette sowieso. Damit ist aber jetzt Schluss. Alles was ich euch in nächster Zeit an den Kopf werfen will, sind Looks mit dieser Palette. Ich weiß ich poste nicht regelmäßig Malereien, aber ich mag einmal die Woche versuchen.

Damit ihr aber erst einmal einen Eindruck von den Farben gewinnt habe ich euch meine Sunset geswatcht. Übrigens nicht wundern. Sie ist schon 2 Jahre alt und ein Mitbringesel aus London gewesen. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich meinen Mitreisenden mit meiner Suche nach einer Drogerie und der Auswahl einer Palette auf den Nerv gegangen bin.
Auf jedenfall ist sie schon benutzt und man sieht es ihr auch an.


Wahrscheinlich fragen sich hier gerade einige Leser warum ich bei meiner Abneigung für rosa und lila am Auge ausgerechnet, diese Kombination gewählt habe. Ich weiß es auch nicht so genau und habe tatsächlich die ganz rechts unten noch nie benutzt, aber das soll sich jetzt endgültig mal ändern. Ich mag halt die Rottöne sehr gerne. Ich glaube ich habe auch eine der letzten mit geriffeltem Muster. Gefällt mir ja viel besser als das glatte.



Von links oben nach rechts unten habe ich euch einfach mal alle aufgemalt ohne Base. Wie ihr seht ist die Farbabgabe wirklich sehr hoch. Außer bei dem schwarzen Lidschatte, da dieser schnell ein bisschen fleckig wird. Besonders angetan haben es mir ja die Goldtöne und die roten Farben, aber auch das rosa ganz unten rechts werde ich jetzt endlich mal probieren zu verwenden. So schwer kann das ja nicht sein.
Übrigens ist der erste unten links eigentlich nicht so bräunlich sondern doch schon sehr lila.

Das war dann mein erster Beitrag zu meinem Projekt: Sunset und ich hoffe, dass ich es wirklich ein bisschen umsetzen kann.

Was haltet ihr denn davon euch eine Zeit lang mit einer bestimmten Palette zu schminken oder sie zumindest einzubauen?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Idee finde ich total toll und es stimmt wirklich, man verwendet so viele Produkte einfach viel zu selten. Da ich bin ich jetzt aber mal gespannt, was du mit der Palette so alles zauberst :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nummer 1 ist schon im Kasten und kommt in den nächsten Tagen online. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolle Idee! Die Sunset mag ich ohnehin sehr gerne :) Ich bin schon gespannt auf Deine Looks! Sowas ähnliches hab ich letzten Monat auch mal gemacht ;) War sehr spannend :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist eine wirklich tolle Palette ! :) Ich bin auch sehr gespannt was ich daraus mache. :)

      Liebe Grüße

      Löschen