Sonntag, 13. Oktober 2013

Projekt: Sunset #1

Hallöchen,

Sonntag schon angekündigt heute geht es dann auch direkt los. Projekt: Sunset Runde 1. Nachdem ich erst vor hatte demnächst nur noch mit ihr zu schminken, machte ich doch ziemlich schnell eine Einschränkung nur mit ihr wird ein bisschen schwierig werden, aber ich habe sie genutzt und das ist schon einmal ein Anfang.




Der dunkle ton ist aus der Sleek Sunset Palette und ich bin mir sicher, dass der Ton am unteren Wimpernkranz auch aus dieser Palette ist. Das gold ist aus einer Kiko Palette.
Bunt, aber nicht gleich zu bunt. Verfeinert mit dem dünnsten Lidstrich der Welt war die Sache gelaufen und ich fertig.



Ich hab wieder Augenbrauen muss ich jetzt mal wieder sagen. Was ich aber auch sehe. Ein Auge klappt immer besser als das andere. Ich bin übrigens nicht traurig gewesen ich guck nur so. Normalerweise schiele ich auch nicht so. :D

So ging es dann also bei meinem besten Freund zum Geburtstag und das war es dann auch schon wieder von mir für heute.

Liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, die Farben passen super zusammen und ein wirklich schöner Look für einen Geburtstag :)
    Hihi ja das mit den Augen kenne ich. Normalerweise wird mein rechtes immer besser als das linke, is auch besser so, weil ich eigentlich immer das rechte fotografiere ;) Aber manchmal gelingt mir der Lidstrich links besser, das ärgert mich dann immer :D
    Liebe Grüße und schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja fand ich auch vor allem hatte sich eien Freundin gewünscht, dass ich mal wieder geschminkt erscheine. :D
      Bei mir ist es auch immer das von mir aus rechte, auf den Bildern linke Auge, welches besser klappt. :D

      Liebe Grüße, den wünsch ich dir auch.

      Löschen
  2. Ah, ist dein Freund aus China wieder zurück?
    Sieht sehr hübsch aus- wie ein goldener Herbst auf den Lidern...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon ein bisschen länger. :)
      Vielen lieben Dank ! :)

      Liebe Grüße

      Löschen