Freitag, 11. Oktober 2013

Platz an der Sonne - Meine Top 3 LE-Produkte

Hallo Leute,

ich war ja wirklich oft spät dran um an Aktionen teilzunhemen, aber diese Runde "Top 3" von Diana ist wirklich der Inbegriff des schlecht Timings. Aufgehalten von andauernder Lernerei und meinem momentan sehr stressigen "Privatleben" bin ich erst vor knapp einer Stunde zum Fotos machen und aussuchen gekommen. Leider kann ich meinen Post auch nicht mehr Eintragen, da gestern eigentlich Schluss war.

Ich gestehe ich habe mich auch ein bisschen gedrückt, denn 3 limitierte Lieblingsprodukte zufinden, war schon eine recht schwere Aufgabe. Wenn man sich wie ich dann noch dabei sagt nicht 3 Nagellack zu nehmen, dann fällt die Auswahl gleich noch schwerer.

Im Endeffekt habe ich es dann aber doch geschafft eine Entscheidung zu treffen bei der ich nur ein bisschen geschummelt habe.

Neben einem Nagellack sind 2 Augenprodukte in meiner aktuellen Top 3 vertreten.

Der Nagellack 03 True Love stammt aus der 2011 im Herbst erschienen Vampire's Love LE, welche von Essence anlässlich irgendeiner der zahlreichen Tiwlight Verfilmungen erschienen ist. Die Farbe ist ein tiefes Lila mit starkem Schimmer und seit ich ihn habe, greife ich jeden Herbst mindestens einmal zu ihm.


Die Kayalstifte in 030 Turquise Deluxe und 020 Luxury Gold sind letztes Jahr erschienen und stammen aus der Mission Summer Look LE von P2. Die beiden waren die einzigen Produkte, welche mich wirklich angefixt haben. Der goldene Stift ist auch buttrig weich und eignet sich herrvoragend um einen Lidstrich schimmrig zu machen. Der türkise hingegen ist ein bisschen fester, aber er färbt die Wasserlinie sehr schön.


Last but not least meine 04 Holi Vibrations aus der Somme LE von Kiko, deren Namen ich leider nicht im Kopf habe. 6 natürliche, aber auch außergewöhnliche Farben. 2 davon matt und 4 schimmrig. Wenn diese Palette nicht in die Top 3 gekommen wäre, hätte ich wahrlich an meinem Verstand gezweifelt.

 Das waren übrigens die Produkte, welche ich näher ausgewählt hatte, aber vor allem bei den Augenprodukten war ich sehr schnell sicher, dass es Kiko werden würde. Bei den limitierten Nagellacken war es da schon schwieriger, weil ich die Farben alle total toll finde.

Ich duise jetzt schnell zu meinem Nachhilfekind und wünsche euch noch einen schönen Restfreitag.
Außerdem noch einen schönen Start in das Wochenende ! :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Also ganz ehrlich, ich könnte mich auch nur sehr schwer auf drei Produkte festlegen- deshalb versuche ich es gar nicht erst ;)
    Aber deine Lieblinge sehen wirklich toll aus- echt schade, dass sie limitiert waren...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es nachher kurz und schmerzlos gemacht nachdem ich erst echt lange überlegt habe.
      Ja, das ist echt super schade. :(

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ha den Lack habe ich auch ;) Limitierte Produkte zu sehen is manchmal echt doof, weil man ja nicht mehr dran kommt und ich hätte auch nicht gewusst, welche ich da hätte auswählen sollen (und bestimmt habe ich das bei einigen meiner Produkte vergessen, dass sie mal limitiert waren :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber es gibt ja in den Standardsortimenten auch super schöne Sachen also ist das ja nicht ganz so schlimm. ;)

      Löschen
    2. Oh nein ich hab mich bei dem Lack total geirrt, ich habe einen anderen aus einer Twilight LE, jetzt kann ich gar keinen Vergleich machen, tut mir leid :(

      Löschen
    3. Ach schade, aber macht ja auch nichts :)

      Löschen
  3. Freut mich sehr, dass du noch mitgemacht hast! Die Kiko Palette sieht toll aus :-) Du kannst deinen Beitrag gerne noch als Link hochladen, wenn du möchtest. Habe es für das ganze Wochenende verlängert ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne. Hab ich gerade schon getan, super nett von dir !

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Kajalstifte sind wirklich klasse!! Grade der goldene kommt sehr häufig bei mir zum Einsatz <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jedenfall ! :) Ich finde ihn super, weil er einfach nur ein bisschen glitzert.

      Liebe Grüße

      Löschen