Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ohwurmpotenzial #18


Aus der Reihe Ohrwürmer, die die Welt nicht braucht, aber die man trotzdem einfach nie wieder loswird.
Hört am besten nur das Lied und guckt euch die Band nicht an. Kraftklub sind nicht die schönsten, naja auf dem Bild sind sie nicht die Schönsten. Außer Felix. Felix ist gut. Immer.

Worauf ich hinaus wollte: Dieses Lied begleitet mich mittlerweile täglich in der U-Bahn zur Uni. Ich finde ihr solltet das wissen und Teil an diesem wunderbaren Lied haben. Außerdem ist es ja wohl mit der Melodie das perfekt Ohrwurmpotenzial !

Ich hoffe doch mal hier sin Kraftklub hörende Mädchen anwesend. ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Naja ich bin nicht wirklich der Kraftclub Fan von daher... Aber wer von denen ist bitte Felix? Der ganz links? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mit K ;) Ganz links ist auch ganz nett, aber Felix ist, der der sich gerade mit seinen Hosenträgern stranguliert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste ich kanns noch nicht mal richtig schreiben :D Na aber wenn der so weiter macht, lebt der nich mehr lange ;)

      Löschen