Mittwoch, 16. Oktober 2013

Magical Moment

Hallo ihr Lieben,

als ich vor einiger Zeit bei Nicole war, haben wir den Samstag in Aachen verbracht und waren im DM. Das was man mit mir halt so macht. Sie hatte mich ein par Tage vorher, aber auf die Magical Moment Palette aus der Beauty Stories LE von P2 aufmerksam gemacht. Dementsprechend haben wir beide das gute Stück mitgenommen, welches eine wunderschöne herbstliche Farbkombination beinhaltet.


Wir sind übrigens erst im zweiten DM fündig geworden. Bei mir hingegen gab es die Palette wirklich noch in "Massen" wenn sie euch also gefällt, solltet ihr einfach eure Augen offen halten.



 Enthalten sind 4 Farbe, welche sehr gut miteinander harmonieren. Da wäre zum einen ein heller Aubergine Ton und damit ein lila, welches selbst ich mal ausprobieren wollte. Zu dieser Farbe gesellen sich ein grünstichiges Weiß (oben) und ein helles Goldgrün. Die 4. Farbe ist ein dunkles Matschgrün auch Khaki genannt.

Aber wie schlagen sich diese 4 Schönheiten so? Vorab die Lidschatten sind alle buttrig weich und die folgenden Testaufmalungen sind auf meiner gewohnten Base entstanden:

Die Beiden dunkleren Farben sind gut pigmentiert und geben auch gut Farbe ab. Ich hoffe sie weren am Augen nicht so fleckig, aber ich denke nicht. Der goldgrüne Farbton ist sehr seidig und gefällt mir auf anhieb auch sehr gut, da mir noch viele andere Kombinationsmöglichkeiten einfallen. Einzig der ganz helle Ton ist etwas schwach auf der Brust, aber zum Akzente setzen oder den Innenwinkel wird er sich sehr gut machen.


Liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. Sehr hübsche, herbstliche Farben :)
    Neigen sie etwas zum Krümeln, oder täuscht das auf dem Foto?

    Liebe Grüße und eine schöne Wochenmitte noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau richtig vor allem das lila.
      Ein ganz kleines bisschen, aber ich habe das oft beim swatchen das sie sehr krümelig aussehen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die beiden mittleren Töne finde ich ja ganz schön aber mich hat die Palette nicht vom Hocker gerissen. Aber muss es ja auch nicht immer ne ;)
    Ich bin schon auf ein AMU mit den Lidschatten gespannt ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor allem der aubergine farbene Lidschatten hat mich angefixt. Die anderen beiden lassen sich, aber bestimmt zum blenden und highlighten.
      Ich auch, der erste Versuch ist so ziemlich in die Hose, gegangen, aber eine andere Kombination hilft da bestimmt.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Na Probieren geht über Studieren und bei mir werden viele AMUs ohne Bilder gleich wieder abgeschminkt ;)

      Löschen