Mittwoch, 9. Oktober 2013

Lacke in Farbe #5

Hallöchen,

es ist schon wieder Mittwoch und deshalb gibt es wieder Lacke in Farbe und in bunt bei Cyw und Lena. Diese Woche ging es um die schöne Unfarbe Anthrazit und dieses Mal bin ich mir im Gegensatz zur letzten Woche auch absolut sicher, dass es auch zur Farbvorgabe passt.

Captain Sparrow's Boat von Catrice ist nicht zu hellgrau und auch nicht zu schwarz. Check. Ich kann mich guten Gewissens zurücklehnen und die anderen Beiträge ansehen oder auch Englisch lernen. Doofe Klausuren.





Ganz dolle liebe Grüße und einen schönen Mittwoch noch !
Annika

Kommentare:

  1. So ein hübscher Lack!
    Bei mir braucht er allerdings ewig viele Schichten um deckend zu sein - ist das bei Dir auch oder habe ich eine Montagsflasche? o.O

    http://sternenzauberwelt.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-anthrazit.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab 3 gebraucht habe ich erade in meiner Hektik gnaz vergessen zu schreiben. ^^ Deshalb ist er mir sonst auch immer zu nervig.

      Löschen
  2. Ich glaube, den habe ich auch..Oh je, bin mir aber gar nicht sicher, vielleicht habe ich auch nur einen so ähnlichen. Sehr hübsch anzusehen jedenfalls- ich mag im Herbst so dunkle Töne auf den Nägeln sehr gerne.

    Dir auch noch einen schönen Mittwoch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verliert da etwa jemand den Überblick? ;) Ich auch, aber eher rote beerige Farben. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ja die Farbe passt *Daumen hoch* :)
    Ich habe diese Runde wieder ausgesetzt, grau hätte ich gehabt aber Anthrazit gibt's in meiner Sammlung nicht also gucke ich mir die nächste Farbvorgabe mal an ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hab ich ja Glück gehabt. ;)
      Nächste Woche gibt es flieder :))

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. ... der ist ja schön, warum hab ich den nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Frage. Ich kann dir aber nicht mal sagen ob er mittlerweile ausgelistet wurde oder nicht.

      Löschen
  5. Ah, klasse, den hab ich auch! An den hab ich gar nicht mehr gedacht - den sollte ich unbedingt auch mal wieder tragen! Danke fürs dran erinnern :-) Steht dir übrigens sehr gut, die Farbe - sieht sehr schick und edel aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er braucht zwar seine Schichten, aber das ist er eigentlich wert.
      Danke für das schöne Kompliment. Vor allem finde ich ihn nicht so aufdringlich. :))

      Löschen
  6. Der Lack ist toll, der steht bei mir auch zu Hause rum ;) Die Farbe ist grandios und mit dem Namen bist du doch schon auf einem ganz guten Weg beim Englischlernen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, haha, ja. Muss zwar viel englische Grammatik in meinem Kopf bekommen, aber zu wissen was Boat heißt ist beruhigend :D Liebe Grüße

      Löschen