Mittwoch, 2. Oktober 2013

Lacke in Farbe #4

'Allo,

ohne viele Umschweife möchte ich euch heute meinen Beitrag für Lacke in Farbe und in bunt bei Lena und Cyw zeigen. Es ging diese Woche um Altrosa und als die Bilder im Kasten und die Nägel schon umlackiert waren, kam dann die Frage in mir hoch ob mein Lack überhaupt altrosa ist.

Gewählt habe ich für diese Woche den wunderschönen Cosmopolitan von Lacura aus dem Aldi Süd Sortiment. Ich hatte ihn euch bereits hier kurz gezeigt. Ganz zu Anfang meiner Blogzeit. Um mich mal selbst zu zitieren "lackierfaul" musste gerade ein bisschen lachen. Ich und lackierfaul. Ich kann viel mehr nicht mehr haben wenn die Nägel nackt sind.

Ein bisschen aufgepeppt habe ich das ganze mit ein paar Pünktchen auf dem Ringfinger. Mein absolut bevorzugter Effekt-Finger. Habt ihr sowas auch? :D 

Auf der linken Hand die ich euch präsentiere sind die Punkte noch ganz okay. Auf der rechten eher nicht. Muss wohl noch ein bisschen üben und so viel auch zum Theme ohne viele Umschweife.



Mehr gibt es heute nicht, weil ich mri wie gesagt sehr unsicher geworden bin ob es überhaupt zählt, aber auf dem kleinen Finger beim unteren Bild kann man die eigentlich Farbe erahnen. Irgendwie war das Licht sehr widerwillig an dem Tag.

Liebe Grüße und ne super Wochenmitte und vor allem einen tollen Feiertag wünsche ich euch !
Annie

Kommentare:

  1. Also ich finde es geht als dunkles Altrosa durch :) Und das mit den Pünktchen ist toll geworden. Mein Effektfinger ist auch meist links der Ringfinger und rechts meist der Mittelfinder ;) Und wenn ich etwas mache, was schwieriger ist, bleibt es auch nur beim linken Ringfinger weil ich da ja mit rechts malen kann, das klappt wenigstens ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. :) Haha. Damit würde ich gar nicht zurecht kommen wegen unsymetrie entweder beide ringfinger oder gar keiner. :D Bisschen freaky und so.

      Löschen
  2. Ich hätte ja spontan gesagt, das ist Rot :x Aber der gute Wille zählt ja ;) Wenn man ganz schnell blinzelt sieht es bestimmt aus wie ein reinrassiges Altrosa *hust* - aber zugegeben, die Farbe ist auch gar nicht so einfach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß echt nicht was mich da geritten hat ihn als altrosa auszugeben, aber auf den alten Bildern wirkt er total anders. Ich weiß gar nicht warum er hier so aussieht. .. *seufz*
      Nächste Runde habe ich hoffentlich wieder ein besseres Händchen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hmm, mit Altrosa bin ich mir auch nicht so sicher, aber hübsch ist der Lack allemal! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja komplizierte Sache. Das auf jedenfall. :)

      Löschen
  4. Juhu, noch ein Aldi Lack! Und ein sehr hübscher, auch wenn er farblich ein kleines bissel abweicht :D Die Pünktchen auf dem Ringfinger find ich spitze, das sieht total interessant aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcher war denn schon dabei? Ja, eine wunderbare Farbe. :) Dankeschön, das war mehr spontan. Ich habe mit einem dunklen pink große punkte und dann mit einem sehr glitzrigen rosa kleine punkte im Halbbogen getupft nur um mein Dotting Tool mal auszuprobieren.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh, ich will auch mal wieder zu Aldi Süd...naja, vielleicht schaffe ich es am WE?
    Die Farbe ist toll, genau mein Beuteshema, aber ich bin zurzeit lackierfaul, hab seit 2 Wochen schon nichts gepinselt.

    Wünsche Dir auch einen schönen Feiertag morgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube den Lack gibt es leider nicht mehr, aber ein Blick lohnt sich eigentlich immer. :)
      Ich bin momentan total lackiertwütig, weil bald die Uni wieder losgeht und dann komm ich wahrscheinlich wieder nicht mehr dazu.

      Danke, liebe Grüße

      Löschen
  6. Kukuk ;) Ich war mal so frei und habe dich getaggt und hoffe du hast Lust mit zu machen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen