Sonntag, 27. Oktober 2013

Copper King

Meine Damen und Herren machen sie einen Knicks vor ihrer Majestät Copper King aus dem Hause Astor, dem König der duochromen Nagellacke. Lang lebe der König !

Manchmal gehts es tatsächlich ein bisschen mit mir durch, aber dieser Nagellack hat wirklich verdient verehrt zu werden. Noch facettenreicher als sein Vorgänger Royal Mirror, aber sowieso haben mich die Lacke schon vollkommen begeistert.

Die Farbe changiert von einem goldgrün, oliv über lila zu bronze und ist ein wahrer Hingucker. Eine schöne herbstliche Farbe, da er nicht zu sehr knallt, aber durch die Effekte sehr unterschiedlich wirken kann und mich ein Teil der Farben ein bisschen an Laub erinnert.











Entschuldigt diese Bilderflut, aber die Farbe lässt sich nur so wirklich zeigen und die mal wieder radikl gekürzten Nägel, aber sobald ein Nagel abbricht, muss ich die anderen immer halbwegs angleichen und das endet dann immer in einem ziemlichen Massaker.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hach ja, ich weiß´schon wieso dieses Schmuckstück auf meiner Liste steht♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachvollziehbar ! So einen tollen Lack muss man einfach in seiner Sammlung haben.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Anfang deines Pots ist genial, ich knickse gerade ;) Der Lack ist wirklich toll, diese Farbe kann man wirklich kaum auf Bildern einfangen, bin ich froh, dass ich ihn mir doch noch gekauft habe :)
    Das mit den Nägeln kenne ich :( obwohl ich mich versuche zurück zu halten, und die anderen nicht ganz so kurz zu machen aber manchmal muss das eben. Ich beneide immer die Frauen mit so richtig tollen Nägeln aber man kann halt nicht alles haben ;)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön ! :) Das ist echt eine Herausforderung, aber ich finde es so toll, dass ich die verschiedenen Töne doch ein bisschen drauf bekomme.
      Ohja und auf einmal sind die Nägel, dann viel zu kurz. Ich auch, aber ich beneide andere Frauen auch prinzipiell um ihre Haare, da finde ich meine Nägel echt toll gegen meine Haare. ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Oha in der Hinsicht hab ich Glück, meine Haare finde an sich ganz gut, obwohl ich mir manchmal schon einen Hairstylisten für jeden Tag wünschen würde :D

      Löschen
  3. Was für ein Farbspiel! Sehr hübsch anzusehen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen