Freitag, 4. Oktober 2013

Before Sunrise

Hallöchen,

nachdem auf einigen Blogs in der letzten Zeit Before Sunrise (996) von P2 aufgetaucht ist, habe ich das Nagellackregal auch mal wieder unter die Lupe genommen, weil ich schon nach dem ersten Bild voll und ganz von diesem Lack überzeugt war.

Er ist zwar nicht so vielseitig wie er im Fläschchen noch auf den Betrachter wirkt, aber die satte rostrote Farbe und die anderen Eigenschaften, welche P2 Lacke so mit sich bringen sprechen für sich selbst. Er war zügig getrocknet und hielt ohne größere Absplitterungen 2 Tage an Tag 3 gab es dann Absplitterungen am Daumen und ich habe umlackiert.

Vor allem, aber ist Before Sunrise eine wunderschöne Herbstfarbe, die ich sicherlich bald noch einmal lackieren werde.
Er st je nach Licht rostrot oder auch beerig beinahe lila. Eine wirklich schöne wechselbare Farbe, welche für den kleinen Preis wirklich perfekt ist.







Ist noch jemand von euch bei dieser hübschen Farbe schwach geworden?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich bin letzte Woche schon schwach geworden und hab ihn grad wieder auf den Nägeln!!! Ein wunderschöner Lack!! Da überlege ich ernsthaft, ob ich mir ein Back up zulege, obwohl ich da eigentlich nichts von halte...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, ein Back Up bei meinem Lackbeständen wäre .. fatal :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh nein, oh nein, oh nein, ich war so lange standhaft und jetzt musst du ihn auch noch zeigen, wie fies ;) Ich finde diese Farbe wirklich wunderschön und werde bestimmt auch noch schwach ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für 1,55 Euro kann man auch einfach nichts falsch machen. NIMM IHN ! ;)

      Löschen
  3. total schöner Blog :-)

    Würde mich freuen,
    wenn du bei meinem Gewinnspiel
    mitmachst es gibt was super schönes zu gewinnen !

    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel.html

    XXX LUKA ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich und ich liebe ihn auch sehr!
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein wirklicher Traum, den P2 da produziert hat.

      Liebe Grüße

      Löschen